Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Hach,
der "Kleene" ist einfach drollig.
Je nach dem, wer grad in seiner Nähe ist, wirkt er entweder "riesig" oder so richtig "klein"Und Idefix' Lieblingswarteplatz ist einfach nur genial
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh fein!
Rechtzeitig zum Nikolaus gibt's Fotos von Klein(?) Otto!
Wir haben lange drauf gewartet. Danke, Quebec.
-
Ich mag den Kleinen einfach
Jawoll, ich gestehe: ICH BIN OTTO-FAN!
-
Lach, sehr schön!
Dann ist ja alles fest in Hundepfote..... Ich freu mich, dass alles so gut läuft und sich entwickelt.
Genieß die Zeit mit Klein-Otto. Auch die Welpen werden allzu schnell groß.
Liebe lachende Grüsse,
Birgit
-
"Klein" Otto überholt bald schon meine Schweizer!
Gaby,
es dauert nicht mehr lange, dann fällt "klein" wegLG
Leo -
-
Zitat
"Klein" Otto überholt bald schon meine Schweizer!
Gaby,
es dauert nicht mehr lange, dann fällt "klein" wegLG
LeoGrins, Leo, ich vermute fast, dass Otto ein wahrer Riese werden kann und bei Gaby und ihrer Family immer noch Klein-Otto ist.....
-
Zitat
Grins, Leo, ich vermute fast, dass Otto ein wahrer Riese werden kann und bei Gaby und ihrer Family immer noch Klein-Otto ist.....
Ist bei uns auch so, der Große ist der Kleine geblieben und der Kleine der Große, so nennen wir sie auch, obwohl sie nur acht Monate auseinander sind.
Wobei der "Dicke" ein Kindskopf geblieben ist, daher auch der "Kleine". -
Zitat
Ist bei uns auch so, der Große ist der Kleine geblieben und der Kleine der Große, so nennen wir sie auch, obwohl sie nur acht Monate auseinander sind.
Wobei der "Dicke" ein Kindskopf geblieben ist, daher auch der "Kleine".Gewisse Previlegien müssen doch aber sein
Gaby...
auch wenn´s wohl in deiner Realität zur Zeit recht stressig ist, denke
ich doch, ob der Bilder und deiner unvergleichlichen Gelassenheit, das
dies eine wahrhaft unvergleichliche Zeit ist *seuftz*......wenn er zu nervig wird....schick den herzigen Lütten her!!!
Grüße und Knuddel für die Pfundskerle und den Idefix
Susanne -
Lach, schauen wir mal, was da so kommt.
Ich find es einfach nur schön. Vorallem wenn ich bedenke, wie bei Gaby und ihrer Family das Jahr angefangen hat und wie es dann auch weiterging.
Klein-Otto kommt da genau richtig und ist genau richtig.
-
Ich schwanke ... irgendwie fällt es mir unendlich schwer, mich zu entscheiden ... Klein-Otto ist einfach nur knuffig, nach dem Motto "HABEN WILL". Aber andererseits ist da Idefix und den find ich - jetzt nicht mal nur wegen dem Tisch-Bild (*g*) - sagenhaft. Klein-Otto lernt von Idefix sicher alles, was im Leben wichtig ist :-)
Gaby, Du hast ein tolles Quartett
und ich wünsche mir sehr, dass wir auf die nächsten Bilder nicht so lange warten müssen :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!