Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Oh da hat meine Älteste Geburtstag. :D

Lass mich mal rechnen...(hättst DU doch auch gleich machen können :p )...hab kein Kalender hier, aber fast drei Monate. Buoh und dann so groß. =)

Gaby, ist er in seinem Alter ein großer Neufi oder eher von normaler Größe?

• Zitat

[...]...hab kein Kalender hier, aber fast drei Monate. Buoh und dann so groß. =)

Pssst .... unten rechts auf den Bildschirm ist die Uhrzeit. Wenn du da mit der Maus drauf klickst, hast du einen Kalender ;)

Otto ist heute auf dem Tag genau 12 Wochen alt - wenn ich mich nicht verrechnet habe :)

• Zitat

Otto ist heute auf dem Tag genau 12 Wochen alt - wenn ich mich nicht verrechnet habe :)

... und nu isser gleich noch ein bisserl älter ... und größer ... und frecher ... und drolliger sicher auch :-) Längst Zeit für neue Bilder und Geschichten von dem Wicht!

• Gaby, ich muss ehrlich sagen : SO EINEN WILL ICH AUCH !!!!!!!! ^^

Nein im Ernst, Otto sieht so unglaublich knuddelig aus, da haut's mich ehrlich schier aus den Latschen. Diese Pfoten, der Kopp, einfach zum verlieben !!

Vieeeeele Grüsse, Nina

• Klopf klopf - liebe Gaby, zum Spielen hast Zeit, aber neue Bilder willste uns nicht zeigen. :pissed:

:mod: Wir wollen Wischmopp-Fotos sehen!!!

• Zitat

:mod: Wir wollen Wischmopp-Fotos sehen!!!

:lol:

Paß lieber mit Deinen Wünschen auf, Ati.
    Der Gaby trau ich glatt zu, daß sie Dich wörtlich nimmt :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower
    die auch lieber mit der Kleinen spielt, als neue Fotos macht :ops:

• :lachtot: Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Ok, ich ändere mein Wunsch:

:mod: Wir wollen Klein-Otto-Fotos sehen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!