Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Zitat
Bilder gibt es morgen neue, ich werde mir auch Mühe beim Ablichten geben
Paaah, von wegen MORGEN. Morgen ist schon wieder gestern und noch immer keine Bilder von Schnuckel-Otto :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es einfach nichts, was ich hätte ablichten können.
Ist das laaaangweilig....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich armer kleiner Otto hab´ nur ein Eichenblatt zum Spielen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......muß ich halt alleine spielen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......endlich Ramses ist da....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...Hilfe, der will mich fressen..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...dem zeig´ ich´s...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....auf ihn mit Gebrüll...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ramses ist wieder weg und ich bin ko...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen ist immer noch meine liebste Quietschi, Herrchen klau ich die Socken und Julia hab ich in die Nase gebissen. Selbst Schuld, die will mich immer knutschen, das hatse nu davon...
Bis bald euer
Otto
-
Die dicken Pfötchen sind der Hammer...
Das ist so eine süße Fellkugel... -
Zitat
Gestern gab es einfach nichts, was ich hätte ablichten können...
Gaby, Otto ist doch nicht nichts ... Du kannst die großen Pranken ablichten ... die feuchte Schnuffelnase ... die frech blitzenden Augen ... die spitzen Zähnchen ... die Ohren, die derzeit nur selektiv arbeiten .... OTTO halt
Ich find es süß, dass Otto Dich als liebste Quietschi auserwählt hat :-) und Herrchen wird nun lernen, seine Socken besser zu verräumen ... ich mag das Bärchen *hinundwegbin*
Ab wann ist er denn komplett geimpft, so dass er die Welt außerhalb des eigenen Gartens erkunden darf?
Guck Dir nur diese RIESIGEN Pfoten an, voll süß. Und der Blick erst!
-
Ja, dieser Blick von unten...
Und schon hat mich der kleine Verbrecher eingewickelt
Doris, Impftermin haben wir am 24.11. Ein paar Tage später zeigen wir ihm dann die große, weite Welt.
Morgen will ich im Garten ein paar Fotos machen, mal schauen wie die werden. Wenn was zum Zeigen dabei ist, stell ich sie Montag ein.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und die schweren Jungs
-
-
Zitat
Ist das laaaangweilig....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das finde ich toll!
Süß wie Otto das Blatt anvisiert.LG Sabine
-
Das ist ja gar nicht mehr lange hin, bis klein Otto die große weite Welt erkunden kann *freu*. Davon wollen wir dann aber bitte auch gaaaanz viele Bilder!
Wie ist das denn mittlerweile mit Arthos und Woody? Schmollen die beiden noch oder hat Ramses ihnen gezeigt, dass man mit dem kleinen Kerlchen gar mächtig Spaß haben kann?
Übrigens würde ich freiwillig auf Bilder verzichten .... ich fände nämlich eine Webcam, die uns 24 h/Tag Einblick in das Leben und Wachsen von Otto gewährt, viel besser :ja: !!!
-
Doris, `ne Webcam bei Gaby auf Otto gerichtet und wir kämen allesamt nicht mehr vom PC!
Ich freu mich schon auf neue Bilder und warte auch gaaaanz lieb und geduldig.... mehr oder minder.
-
Gaby, wie alt ist klein Otto jetzt gleich noch mal???
Der sieht auf den Fotos schon soooooooooo groß aus!! 8OWie oft musst du deine Neufis eigenltich bürsten und wie lannge brauchst du da insgesamt?
-
Geboren ist Otto am 28.08.....sind jetzt wieviel Wochen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!