• Zitat

Es ist zwar sicher eh aus dem Rennen, aber bei uns gibts ja Arden Grange. Ich bin damit auch super zufrieden, Lilly bekommt getreidefrei und Jules das Junior.

Nichts ist aus dem Rennen ;) Manuu hatte ja auch schon Arden Grange empfohlen und ich hab das auch noch auf dem Zettel. Ich kann aber ja nicht mal eben alle austesten. Finlay braucht jetzt erstmal etwas Ruhe im Darm und 2kg mehr.

Zitat

Allerdings hatte ich bei beiden Hunden eine recht lange Umstlungsphase, bis der Kot wieder richtig fest war. Das war zwar kein Durchfall, aber auch nicht richtig fest. Das müsste man bei einem Wechsel ggf. bedenken.

Hast Du bei Lilly frueher auch schon mal diese Erfahrung gemacht oder meinst Du, das koennte speziell am Arden Grange liegen?
    Nun ist Lilly zwar ein Sheltie ;) aber Jules brauchte ja auch laenger. Find ich interessant, weil Finlays Zuechterin meinte, ihrer Erfahrung nach, haetten Collies einfach ein Problem mit Futterwechseln oder Leckerchen hier und da. Sprich immer eine Sorte Futter und alles ist gut. Bei Geordy kann ich das nicht sagen und grundsaetzlich find ich das auch nicht wirklich darmgesund.

• Neu

Hi

hast du hier Futtersuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na, WAS HABE ICH GESAGT ?!?!?!!!!!!!!

Jawohl! Luigi, the very Best! :gold:

Ich bin auch richtig gluecklich und dankbar, kannst Du Dir im Kalender ankreuzen: DFler gluecklich gemacht, ausnahmsweise mal kein Futtergezank :D

• Vorher hatte ich Platinum und Wolfsblut, ich bilde mir ein, das ging schneller mit der Umstellung.

Bei Jules weiß ich es noch nicht so, da sie ja noch nicht lange da ist, aber Lilly ist sensibel und verträgt auch zu viel durcheinander nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!