gestern bei Supertalent.-))

• ich bin ja im allgemeinen kein fan von so Dingern, weil ich finde da machen sich viele Leute zum deppen, und auch nicht so der RTL Hartz4 TV Typ :D
    aber der hund gestern mit seinem Frisbees, ich fand das so toll
    auch das vertrauen das "tutnix" im übrigen ein geiler Name für einen Hund :lachtot: in sein herrchen hatte
    einfach ein Dreamteam die beiden
    wer hats gesehen??
    oder steh ich jetzt allein da :headbash:
    michtotaloute ich fands klasse :roll:

• Hab es selbst nicht gesehen, finde es aber nicht so prickelnd, einen Hund diesem Stress auszusetzen.
    Anreise, Proben, Scheinwerfer, halt das ganze Drumherum.
    Und das ganze nur, um sich selbst zu profilieren.
    Neee, nicht schön.

LG Micha

• Ich habs gesehen und ich muss sagen , allzu überragend fand ichs nicht :???:
    Sah für mich mehr nach Frisbee-Junkie aus und naja wirklich gut waren die beiden jetzt auch nicht...
    Ich könnt mich mit meinem Ball-Junkie genauso auf ne Bühne stellen dann würd der auch so eine Akrobatik vorführen... :roll: Aber nee , wozu auch

• stimme dir im allgemeinen zu
    aber es sah nicht nach stress aus, der hund sprich die hündin hatte tierisch spass daran
    was ich nicht gut fand, das die hündin danach ziemlich durstig war, daran hätte man denken müssen

• ich ging halt vom " talent" meines Hundes aus, der fängt rein gar nix :D
    naja meiner hat andere Talente, für ein supertalent reichts nicht, muss er auch nicht
    aber Tutnix gefiel mir gut, auch ein schönes hunderl fand ich

• Haben wir in einen anderen Forum schon diskutiert und jemand schrieb, dass der Herr eine eigene Hundeschule besitzt http://www.hundeschulecanis.de/index.php
    Ich finde, dass solche Menschen bei einer solchen Show nichts zu suchen haben. Leider tauchen davon immer mehr in der Show auf :/

Den Auftritt an sich fand ich nicht so toll, allerdings kenne ich mich mit diesem Sport auch nicht aus :)

• naja ob der gudste nun eine hundeschule hat oder nicht :D
    ich wusste das nicht z B
    was mir halt so gut gefiel, war das absolute vertrauen von herr und hund, ohne geht sowas vermutlich gar nicht
    und der offensichtliche spass den beide daran hatten
    geschmäcker sind gottlob verschieden, und das ist auch gut so :D

• Ja, ich habe es auch gesehen und mir hat es auch gut gefallen, vor allem, weil der Hund offensichtlich wirklich Spaß an der Sache hatte.

Der Name ist auch stark! (Warum fällt mir sowas nicht ein???)

Allerdings wundert es mich jetzt gar nicht, daß der Typ eine Hundeschule hat. Bei Supertalent ist so vieles getürkt, daß ich die ganze Staffel bislang boykottiert hatte und gar nicht guckte. Gestern kam nichts anderes, was mich interessiert hätte und so guckte ich mal. Aber glauben tue ich dem Bohlen und seinen 'Talenten' schon lange nicht mehr. :sleep:

Trotzdem, Tutnix war gut! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!