Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an
-
-
Oje echt eine Traurige geschichte, die armen würmchen
Also mit der Handy nummer wurden auch mal Mini Pekinesen, ältere Chi´s und golden retriver welpen angeboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der anderen Anzeige stand nichts über die Elterntiere und auch kein Gewicht oder etwas von 12 Wochen
Bei der anderen waren nur 2 Welpen und es stand eben ein Alter von 4 Wochen, woraus ich geschlossen habe, dass die ja dann heute eh nicht abgegeben werden und die Besitzer einfach frühzeitig schon nach einer geeigneten Familie suchen, was ja eigentlich auch so richtig ist.
Übrigens konnte ich mit der anderen Handynummer aus der 1.Anzeige nichts über google finden!
Nur die neue Nummer gibt Hinweise.
Ich habe mir das ganze jetzt ausgedruckt und eingescannt und online an das Finanzamt gesendet mit entsprechendem Brief dazu mit allen wichtigen Infos!
Hoffentlich machen die auch etwas dagegen!
-
Ich krieg grad das große Ko.......:
Grad mal Tante Google gefragt....Pekinesen, Golden Retriever, Möpse.....
http://www.dhd24.com/archiv/2009/44…-Huendin-8.html
http://www.dhd24.com/archiv/2009/35…Jahre-sehr.html
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl…qKIh-rNKFFgR2wg
Im letzten Link steht sogar die Festnetznummer mit drin....
-
Wäre diese Handynummer bei unserer Anzeige gewesen, dann wäre ich da niemals hingefahren.
Ich hatte nämlich extra die handynummer gegoogelt und auch die Adresse,weil ich gerne auf eine Festnetznummer anrufen wollte, aber hatte nichts gefunden.
Und nun setzen die eine andere Handynummer rein und dann liest man den ganzen Mist :hangman:
Vielleicht sollte es aber einfach so sein,dass ich das alles sehe, damit endlich mal jemand handelt!
-
ach Du sch.....
Das ist ja bei mir grad ums Eck...
-
-
Zitat
Vielleicht sollte es aber einfach so sein,dass ich das alles sehe, damit endlich mal jemand handelt!
Jep, im Endeffekt war es im Nachhinein genau richtig, dass Du "fast" auf sie hereingefallen wärst.
-
Wäre halt besser,wenn sich mehr Menschen beim FA oder Tierschutz melden, denn dann ist die Chance größer, dass sie auch wirklich handeln!
Aber ich glaube die ganzen Leute die dort waren und keinen Welpen mitgenommen haben, haben danach bestimmt nichts unternommen
-
Und du hast schon wichtige Infos, denn du weisst, dass sie nächste Woche neue (vermutlich wieder viel zu junge) Welpen holt. Wenn dann der Tierschutz vorbeikommt passt das doch.
-
Mhh... ganz ehrlich, wenn sie jetzt wieder 12 Wochen alte Welpen hat, dann würd ich mich da vor die Tür stellen und die Leute abfangen.... ist ja höchste Zeit die wieder los zu werden
-
Ohjee gut das du was unternimmst
war ja auch lange auf Chihuahuasuche und bin jetzt auch fündig geworden bei einer Hobbyzüchterin, die das ganz toll macht. Ihr Wurf ist jetzt 5 WOchen alt.
Also falls du Interesse hast sie kennenzulernen, meld dich doch bei mir per email^^
dann geb ich dir gern kontaktdaten.aber ist nördlich von HH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!