Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei der anderen Anzeige stand nichts über die Elterntiere und auch kein Gewicht oder etwas von 12 Wochen :headbash:

Bei der anderen waren nur 2 Welpen und es stand eben ein Alter von 4 Wochen, woraus ich geschlossen habe, dass die ja dann heute eh nicht abgegeben werden und die Besitzer einfach frühzeitig schon nach einer geeigneten Familie suchen, was ja eigentlich auch so richtig ist.

Übrigens konnte ich mit der anderen Handynummer aus der 1.Anzeige nichts über google finden!

Nur die neue Nummer gibt Hinweise.

Ich habe mir das ganze jetzt ausgedruckt und eingescannt und online an das Finanzamt gesendet mit entsprechendem Brief dazu mit allen wichtigen Infos!

Hoffentlich machen die auch etwas dagegen!

• Wäre diese Handynummer bei unserer Anzeige gewesen, dann wäre ich da niemals hingefahren.

Ich hatte nämlich extra die handynummer gegoogelt und auch die Adresse,weil ich gerne auf eine Festnetznummer anrufen wollte, aber hatte nichts gefunden.

Und nun setzen die eine andere Handynummer rein und dann liest man den ganzen Mist :hangman:

Vielleicht sollte es aber einfach so sein,dass ich das alles sehe, damit endlich mal jemand handelt!

• Wäre halt besser,wenn sich mehr Menschen beim FA oder Tierschutz melden, denn dann ist die Chance größer, dass sie auch wirklich handeln!

Aber ich glaube die ganzen Leute die dort waren und keinen Welpen mitgenommen haben, haben danach bestimmt nichts unternommen :sad2:

• Ohjee gut das du was unternimmst

war ja auch lange auf Chihuahuasuche und bin jetzt auch fündig geworden bei einer Hobbyzüchterin, die das ganz toll macht. Ihr Wurf ist jetzt 5 WOchen alt.
    Also falls du Interesse hast sie kennenzulernen, meld dich doch bei mir per email^^
    dann geb ich dir gern kontaktdaten.

aber ist nördlich von HH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!