Meine Hündin pinkelt ins Bett
-
-
Hallo,ich habe ein problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
meine hündin,1jahr,hat gestern auf unsere schlafcouch gepinkelt.sie hat sowas vorher noch nie gemacht.sie darf normal immer zum schmusen auf unsere schlafcouch,denn dort schläft sie auch am liebsten.sie ist eine die viel nähe und schmusereinen braucht und die nähe auch sehr geniesst.als ich mit meinem mann gestern intim wurde und sie zu dem zeitpunkt nicht auf die couch konnte,hat ihr das garnicht gepasst.normal ist sie in solchen situationen auf ihren anderem platz in der küche,da es spontan war ist sie eben noch im zimmer gewesen. Später kam sie dann zu uns ins bett,kurz darauf hat sie alle decken,kissen und die couch vollgepinkelt.sowas hat sie noch nie gemacht und ich weiss einfach nicht wie ich das verhalten deuten soll.ich weiss nicht ob das nicht vielleicht frust sein könnte.kann mir jemand weiterhelfen und vorallem wie ich damit umgehen soll,wenn sie sowas noch mal machen sollte. danke im vorraus und liebe grüsse,katharina. -
11. November 2011 um 11:56
schau mal hier:
Meine Hündin pinkelt ins Bett - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
vielleicht war sie mit der Situation, den ganzen Gerüchen und so weiter, überfordert und hat einfach markiert.
Ich würde dem ganzen jetzt nicht zuviel Bedeutung zukommen lassen.Das nächste Mal würde ich sie beim ersten Anzeichen vom Bett werfen, oder eben erst gar nicht drauf.
Liebe Grüße
Steffi
-
hat, sie denn irgendwas gemacht, wärend ihr intim wart? Gejammert, gefiebt, nervös rumgelaufen?
sofern ihr dafür augen gehabt habt

-
meine kleine hat die letzten tage auch 3 mal aufs bett gepiselt.. allerdings war sie gestresst.. einml vom staubsauger, einmal, weil jimmy weg war.. das 3, konnte ich net so beobachten..
vielleicht war deine auch irgendwie gestresst?

-
Hallo, danke erstmal für eure Antworten.
Also sie ist schon ziemlich eifersüchtig, grad was mich angeht, sie würde mich am liebsten für sich alleine haben.
Der ganze tag war normal, sie wollte einmal während wir intim waren aufs bett,wir haben sie aber nicht gelassen.
Sie ist dann auf ihren Platz, hat aber nicht gewinselt oder dergleichen, sie hat sich hingelegt und uns nicht aus den augen gelassen. Man konnte ihre Blicke förmlich spüren.. -
-
ich würde sagen, wenn sie eifersüchtig ist, und dich so einnehmen will, das sie erstmal nicht auf sofa und bett darf, sie darf es nicht mehr alleine entscheiden. wenn sie drauf geht, komentarlos runter.
wäre meine meinung. vielleicht bekommst nur mehr tipps
-
Find ich auch. Sie muss lernen, dass sie nicht (mehr) der Nabel der Welt ist.
Ich denke, du hast deine Aufmerksamkeit einfach verschenkt. Das war einfach normal für sie, dass sie im Mittelpunkt steht. Also sieht sie es gar nicht ein, wenn sie mal nicht die Aufmerksamkeit kriegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!