Gesundes Futter für Welpe (Kleine Rasse)
-
-
oh, sorry. ich wusste nicht dass das hier so strikt getrennt wird und man da nicht drauf hinweisen darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gesundes Futter für Welpe (Kleine Rasse)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
oh, sorry. ich wusste nicht dass das hier so strikt getrennt wird und man da nicht drauf hinweisen darf
Na selbstverständlich darf man das. Da scheinst du mich falsch verstanden zu haben. Aber es soll nicht ausdiskutiert werden, dafür gibts andere Rubriken. Die Rubriken wurden wegen der Übersichtlichkeit geschaffen.
-
Ich hab mit dem Welpenfutter von Terra Canis und dem von Pauls Beute gute Erfahrungen gemacht. Beide sind ohne chemische Nahrunsergänzugen, was für mich ein wichtiges Kriterium war. Das von PB ist auch noch dem Nährstoffbedarf nach Größe angepasst, was ich auch ganz sinnig finde, denn schnell wachsende, große Welpen sollten ja nicht so sehr wachtumsbeschleunigendes Futter bekommen. Beide Nassfuttersorten wurden gut vertragen und mein Lütter hat sich prima entwickelt.
-
Danke für Eure ganzen tollen Tips!!!!!
Ich habe mir jetzt mal das Terra Canis angeschaut.
Wenn der Welpe angenommen 1kg wiegt, dann würde er 40gramm am Tag davon bekommen, richtig?
http://www.zooplus.de/shop/hun…/terracanis_welpen/134645
Dann müsste man ja eigentlich 100gramm Dosen kaufen, damit man diese in 2 Tagen leer hat.
Aber gibt es die so klein überhaupt?
-
Zitat
Aber gibt es die so klein überhaupt?
Terra Canis gibt es in 200 gr., 400 gr. und 800 gr. Dosen.
-
-
hattest du nicht nach einen trockenfutter gefragt?
ansonsten ist terra canis gut, alternativ gäbe es z.B noch Paribal
-
TC ist ok,aber hald nicht gerade günstig.
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!