-
-
oh je, jetzt mach dich nicht verrückt, das bringt auch nichts.
geh einfach eine entspannte runde mit dem zwerg und sammel urin.vielleicht ist es wirklich nur schlecht geträumt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich versuche es mit dem urin einfangen ^^. Ich glaube eigentlich nicht, dass er Schmerzen hat, dass sehe ich ihm an: Er ist einfach dann total verpennt und erliegt ja dann in seinem eigenen Urin und das verwundert ihn dann. So sieht er jedenfalls aus. Da ich eh hinwollte, wegen Entwurmungstablette, frage ich einfach mal nach. :)
-
da ist mir grad noch was eingefallen um dich evtl etwas zu beruhigen:
kann es sein, dass im moment wieder die ersten hündinnen läufig werden und dein kleiner seine männlichkeit entdeckt? das alleine kann schon unheimlichen stress auslösen und vielleicht zu solch heftigen träumen führen?!
-
Zitat
da ist mir grad noch was eingefallen um dich evtl etwas zu beruhigen:
kann es sein, dass im moment wieder die ersten hündinnen läufig werden und dein kleiner seine männlichkeit entdeckt? das alleine kann schon unheimlichen stress auslösen und vielleicht zu solch heftigen träumen führen?!
Ja er ist mittendrin
Wir haben nur eine Hündin nebenan.
Er hatte auch schonmal sowas wie einen feuchten Traum
Da hat er mitten im Schlaf sein Dinglein rausgeholt und dann zuckte er kurz und es kam bisschen was flüssiges heraus. Das war vor ein paar Wochen ein mal. Kann sein, dass ihn das momentan stresst.
Er rammelt auch viel an unseren Beinen herum oder an den kissen. Wir unterbinden das aber sofort und er lässt es dann auch. -
ja ja, die kleinen männer!
am besten checkst du ihn einfach zu deiner beruhigung ab und wenn da nix rauskommt kannste beruhigt sein und ihn weiterhin von lasziven damenbegegnungen träumen lassen (wenn es das ist was ihn beschäftigt). ich selber kläre mitlerweile lieber alles frühzeitig und dreifach ab.
-
-
Sorry, ich wollte dich nicht verrückt machen
Ich drücke dir die Daumen das es nichts Schlimmes ist :)
-
Sooo sind zurück. Die TA hat alles untersucht, Herz und Urin und alles bestens. Sie glaubt nach meiner Schilderung auch an Alpträume und hat Louis Bachblüten verschrieben :) wir bleiben dran
-
berichte doch bitte weiter!
-
Finde das auch spannend.
Bei Jago kommt das auch ganz selten mal vor (alle 4 Monate vielleicht), dass er nachts ins Bett pinkelt un der ist inzwischen 7 Jahre alt und 100% stubenrein.Es erweckt bei ihm immer den Eindruck als ob er einfach so entspannt schläft, dass er gar nicht merkt wenn er pullert. Er wacht dann auf und is vollgepieselt und weiß gar nicht was eigentlich los ist.
Hab mir auch schon ein paar Mal überlegt woran das liegen könnte.In seinem Korb hat er das übrigens in 7 Jahren noch nie gemacht.
, deshalb finde ich es auch so seltsam....
Wünsche deinem Hundi gute Besserung und einen gesegneten Schlaf
-
@pony: genau so ist das auch. Er schläft weiter und wenn ich ihn wecke guckt er doof, weil er nass ist...echt seltsam. Die TA hat echt schmunzeln müssen über unsere Story
sie meinte aber wenn es nicht weg geht, müssen wir nochmal wieder kommen. Aber sie sagte, dass ist wie bei Kindern die ins Bett nässen im Schlaf und es nicht bemerken!
@ Gretchen: wir berichten weiter
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!