-
-
Zitat
wenn es nochmal vorkommt, würde ich tatsächlich den urin untersuchen lassen. auch abzentrifugieren, damit man evtl. blasensteine feststellen kann. vielleicht schreit er auch deswegen, wacht aber trotzdem nicht auf?!
Er pinkelt den ganzen Tag normal und verhält sich nicht auffällig.
Nein er schläft dann weiter. er hat dann schon gepullert aber schreit noch weiter udn bekommt kaum die Augen auf, Tiefschlat vermutlich.
Sollte es nochmal vorkommen gehe ich sicherlich zum Arzt und lasse das untersuchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei deinen beschreibungen habe ich echt bauchweh, vor allem wegen dem schreien!
halt uns mal auf dem laufenden, hoffentlich ist es wirklich nur schlecht geträumt.
-
Ja man kann es schlecht beschreiben, eine Mischung aus Schreien, Quieken, Quietschen,Heulen.
Nur er würde ja wenn er Schmerzen beim Pieseln hätte, jedesmal schreien oder Geräusche machen.
Und ein paar Nächte dazwischen war alles wieder gut.
Machen das Kinder nicht auch manchmal, wenn sie schlecht träumen? Schreien und einpullern? -
mit blasensteinen habe ich absolut keine erfahrung. vielleicht hat er ja welche und diese drücken halt nur, wenn er in einer bestimmten position liegt ?!
du kennst deinen hund ja am besten, wie hört sich das schreien denn an? angst- schmerzlaut? -
Würde sagen Angst.
Schmerzen schließe ich aus. Sonst wäre er ja wach.
Ich schätze wirklich, dass er einfach ne volle Blase hat und im Schlaf erschreckt ihn irgendwas...er schläft ja jetzt nun von Anfang an mit im Bett und es kam nie sowas vor. -
-
Epilepsie fällt mir spontan ein ... aber dabei würde er nicht schreien, oder?
Gute Besserung an den Kleinen :hug:
-
Aber dann würde er doch zittern und krampfen dabei oder nicht?
Ihm geht es soweit ja super. -
soweit ich informiert bin, kann sich epilepsie schon in niesattacken äußern. scheint ein weites spektrum an symtomen zu haben.
naja, jetzt warte halt noch mal ab ob es wieder passiert. wenn ja, kannst immer noch zum doc!
-
Ja ich muss eh nochmal eine Wurmkur abholen, werde nachher mal mit ihm hin. hab jetzt bissl Angst bekommen...
-
Mache mir grad echt Sorgen
Hatte das echt unter Angstpipi im Traum abgetan, aber nun mache ich mir echt Gedanken. Um 16 Uhr macht unser TA wieder nach seiner Pause auf, da werden wir dann mal hin...Mal nachfragen ob das alles ok ist, vllt kennt der TA ja solche Fälle und kann mal seinen Urin testen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!