Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ein süsser Kerl :rollsmile:

Und ne Seele von Hund .. echt unglaublich :gut:

Wir haben uebrigens im naeheren Bekanntenkreis och ne Bordeauxdogge .. ein traumhaftes Viech :gut:

• @Flapa, noch ne Frage, wie lädst du eigentlich als nicht Premium Mitglied die Bilder direkt in den Thread hoch? Finde dazu nichts in der Anleitung, sorry an die Mod´s für offtopic.

Der Paul gefällt mir auch, Schwarz Weiß sieht immer irgendwie frech aus. (positiv gemeint so wie drollig oder neckisch, bitte nicht falsch verstehen)

• Zitat

@Flapa, noch ne Frage, wie lädst du eigentlich als nicht Premium Mitglied die Bilder direkt in den Thread hoch? Finde dazu nichts in der Anleitung, sorry an die Mod´s für offtopic.

Der Paul gefällt mir auch, Schwarz Weiß sieht immer irgendwie frech aus. (positiv gemeint so wie drollig oder neckisch, bitte nicht falsch verstehen)

ich bin kein PremiumMitglied und die Bilder sind doch imThread ? :???: Doeng ich hab ein .. nicht .. ueberlesen ... schlag misch .. ueber picr.de ... :D

Dat stimmt und mit dem Streifen eh ..*find*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!