Traurig, aber wahr:-(((
-
-
In guten glauben nahm ich die Alaska Malamute Hündin zu mir , leider gab es ja ärger mit dem Vermieter das der Hund weg muss. Ich wollte Ihr eine Chance durch eine Therapeutin geben , es kam nicht mehr dazu leider.
Sie hat meine ganze Wohnungstür angefressen und nur noch Theater gemacht. Habe durch den ganzen Stress 5 Kg abgenohmen.
Ich habe ihr ein neues zu Hause gesucht und gefunden.
Damals waren Intressenten für sie da wollten sich es überlegen ob sie sie nehmen oder nicht. Sie haben sich nicht mehr gemeldet.
Heute kam ein Anruf von denen. Der Mann erzählte mir sie haben einen Alaska Malamute Rüden seit kurzem. Der Hund zerflückt deren Türen auch , das paar ist auch verzweifelt. Er erzählte mir die ganze Geschichte, er meinte die Person hat erzählt das die Mutter vom Rüden May heisst, May hätte mit 9 Monaten schon Welpen gehabt oder wurde gedeckt, und wurde vor 3 Wochen vermittelt (stimmt zwar nicht die May war 2 Monate bei mir man sehe Tür). Die Vorbesitzerin erzählt die Hunde seien ganz brav können alleine bleiben und sonst gebe es keine Probleme.
Der Rüde weisst genau die Verhaltensstörrung wie bei May auf.
Was haben die Leute mit den Hunden nur Gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe kein Wort. Wer ist May und was hat die mit deiner Hündin zu tun?
Ich kann leider überhaupt nicht erkennen, was du uns mit deinem Text sagen willst.Sorry.
-
Die Hündin lebte vor kurzem noch bei mir, mußte sie wegen meinen Vermieter abgeben . Sie hat zu viel randale gemacht
-
Ich habe gerade auch Probleme...
May ist eine Hündin, die einen Wurf hatte und deine Hündin und der genannte Rüde sind Geschwister (voll oder aus verschiedenen Würfen)?
Oder wie hängt das zusammen? Stehe gerade auch etwas auf dem Schlauch...Edit: Ah, den Gedanken hatte ich erst. Deine ehemalige Hündin wurde gedeckt mit 9 Monaten??
-
Und die hat Welpen bekommen?
Ein Hund zerlegt schon mal Türen, wenn er das Alleine bleiben nicht wirklich richtig gelernt hat, oder einfach seiner Rasse gemäß nicht richtig gefordert wird.
-
-
May wurde mit neun Monaten schon gedeckt. Ich habe May mit 21 Monaten übernohmen wusste aber nicht das sie schon Welpen hatte. Der Rüde ist Ihr Sohn. May wurde genug gefordert, anscheind sind Mutter und Sohn Verhaltensgestöört durch falsche Haltung vom Vorbesitzer
-
Okay, jetzt verstehe ich. Ich dachte du hättest sie weiter vermittelt und dort wäre sie gedeckt worden.
Die schwarzen Schafe gibt es leider immer wieder, das ist das Risiko bei Privatvermittlungen. Da gilt Augen auf :/Ich hoffe, jetzt geht es ihr gut?
-
Es geht Ihr gut, sie hat eine liebe volle Familie gefunden.
-
Das ist schön. Weißt du noch was über die alte Familie? Läuft das da regelmäßig, dass die Würfe haben?
Finde ich übrigens gut, dass du ihr ein schönes endgültiges zu Hause gesucht hast, wenn du gemerkt hast, dass du ihre Vergangenheit nicht bewältigt kriegst und ihr nicht die Umstände bieten kannst sie sicher ans alleine bleiben und alles andere in Ruhe ran zu führen.
-
Ich habe sie so weit gehabt das sie keine Angst vor Fremden Dinge haben muß und vieles mehr nur mit dem Alleine bleiben wollte nicht klappen. Habe jeden Tag geübt mit allem nur an einer Sache ist es gescheitert. Zum Schluss musste ich Angst haben das Sie Irgendwann durch ein Loch in der Tür guckt, hört sich lustig an ist es aber nicht. Sie hat mir nicht nur die Nerven gekostet weil auch eine Komplette neue Tür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!