Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jack Russell-Zucht, wer kennt sich aus?
-
-
-
9. November 2011 um 19:39
schau mal hier:
Jack Russell-Zucht, wer kennt sich aus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe zwei Russells aus der Zucht von Outlaw.
Laufen beide zuverlässig ohne Leine, lassen sich abrufen, hören aufs Wort.
Sie sind einfach klasse.
Ich möchte keinen meiner beiden nicht für teuer Geld hergeben.
Draußen sind sie nicht zu bremsen, Zuhause ruhige Sofaschläfer.
Achso schlafen Nachts im Bett.
LG Petra
-
Na ja, auch wenn die Outlaws recht klein sind, zählen sie trotzdem zu den hochläufigen Terriern. Sind halt typisch englisch

-
Nachts im Bett schlafen sie doch alle, oder? *ggg*
-
Ich kann dann noch den Deutschen Jack Russell Terrier Verband e.V. empfehlen http://www.djrtv.de.
Meine beiden Mädels haben auch einen von den Outlaw-Hunden als Vater.
-
-
Oh, die gefallen mir gut :)
Klingt ja bis jetzt prima, ja und im Bett schlafen, lange uns ausgiebig, das kenne ich
auch wenn meiner kein Outlaw ist
Allein der Name ist ja klasse, muss Mal schauen, wann es wieder Nachwuchs gibt :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!