Hund spuckt weißen "Schaum"? :/
-
-
Hallo..
Gerade eben hat mein Chi 2x hintereinander in sehr kurzen Abständen einen mini-mini-mini (es war nicht mal ein "Haufen") weißen Fleck gespuckt, der wie Schaum aussah..
Seit gestern Abend hat er nichts mehr gefressen, jetzt gerade mampft er sein NaFu und TroFu.

Kann es sein das das zersetze Magensäure war?
Denn er macht überhaupt keinen Anschein als wäre er krank.. (tobt, frisst -GsD- macht Pippi und Kacka normal)
Allerding ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass er nachdem er gefressen hat, egal ob hastig oder langsam, er immer danach aufstößt - aber nicht spuckt!
Das ist auch nichts schlimmes, oder? :/
Bei solchen Themen zerbreche ich mir immer unglaublich den Kopf..
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, würde mich sehr erleichtern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund spuckt weißen "Schaum"? :/*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht war der Magen gerade leer und da hat er dann Schaum gespuckt. Hatter er denn was gefressen?
-
Das letzte Mal als er gefressen hat war gestern Abend, wie es auch im Erstbeitrag steht.
Jetzt gerade hat er gefressen, sogar nicht mal "schlecht".
-
Hi,
schätze mal das kam vom leeren Magen. Wenn er jetzt frisst und sich normal verhält würde ich
mir keine Sorgen machen. -
Jetzt schläft er zwar, aber das tut er immer viiiiiiiel..

Ich lass ihn jetzt einfach mal etwas verdauen und schlafen, danach gehts mal Gassi.

Dort werd ich dann merken ob was nicht stimmt (spätestens wenn er keine fliegenden Blätter jagt :D).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!