-
-
hallo!so ein mist,die daumenkrallen waren mal wieder ziemlich lang,hab sie (nicht zu ersten mal)gestutzt(nur die spitzen).tja,bei der 2. iset dann passiert,hund hampelte als ich zudrückte*jaul,fiep*und zack blutete es,sie ist jetzt nicht weit angeschnitten aber leider ins leben rein
armer kerl,hab direkt silber spray drauf gepackt kam aber noch tröpfchen nach.hab ihm nun nen lockeren verband gemacht.suppt auch nicht durch und der armer kerl döst nun.hat ihr noch tipps?worauf muss ich achten?so ein käse,armer wautzi:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hilfe!daumenkralle geschnitten,jetzt blutet es!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mach dir keinen Kopf
Das ist schnell wieder zu, beachten mussten du nichts, außer vielleicht nicht mutwillig Dreck reinreiben.
-
Wenn es jetzt nicht weiter blutet, würde ich gar nichts machen.
Ich war neulich beim TA wegen einer umgeknickten Daumenkralle. Die Kralle ist hoch im Leben abgeschitten worden und die Blutung wurde mit einem Pulver gestoppt. Wir sind dann ohne Verband oder sonstigem entlassen worden. Es hat auch später nach Spaziergängen oder so nicht mehr geblutet.
-
Zitat
Wenn es jetzt nicht weiter blutet, würde ich gar nichts machen.
Ich war neulich beim TA wegen einer umgeknickten Daumenkralle. Die Kralle ist hoch im Leben abgeschitten worden und die Blutung wurde mit einem Pulver gestoppt. Wir sind dann ohne Verband oder sonstigem entlassen worden. Es hat auch später nach Spaziergängen oder so nicht mehr geblutet.
So war es bei uns das letzte Mal auch. Der TA hat sich verschätzt, hat versehentlich ins Leben geschnitten. Beachten mussten wir auch nichts.
-
ist nicht weiter schlimm. Wir schneiden uns beim Fingernägel schneiden ja auch mal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!