bequemer Maulkorb?

• Neu

Hi

hast du hier bequemer Maulkorb?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

Zitat

ich kenne mich zwar nicht mit maulkörben aus, aber ich glaube die polizei (zumindest habe ich neulich einen damit gesehen) nutz diese hier:

http://guterbubi.blogger.de/to…nes+Taugenichts/?start=20

Das Modell gefällt mir nicht so gut, ich möchte bequem Leckerli reichen können, sollte also etwas mit Gitter sein!

Die Maulkörbe von Sofahund.at hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings stört mich dass man bei Rückgabe nur einen Gutschein in ihrem Shop bekommt. Da ich das Teil meinem Hund aber vorher nicht anprobieren kann, finde ich die Rückgabe sehr wichtig.

Finnrotti, das Lederteil schaut auch recht gut aus. Ist sowas auch schön bequem oder wird das Leder vielleicht bei Regen steif?

Die meisten Leute sprechen sich ja für einen Drahtgittermaulkorb aus... So einen hab ich heute von meiner Hundetrainerin geliehen bekommen, leider war Hund nicht dabei und das Teil ist viel zu groß :( : Ansonsten sieht er gar nicht so schlecht aus. Muss halt dann im Nasenrückenbereich wirklich gut gepolstert sein.

Allerdings habe ich heute auch festgestellt, dass es viel viel besser ist, wenn man das Band vom MK etwas lockerer einstellt. Vielleicht aht er nur deswegen irgendwo gedrückt :???:
      Rausschlüpfen kann sie trotzdem nicht.

Hmm, kann mich einfach nicht entscheiden :hilfe:

lg,
      Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!