erbrechen und nicht trinken
-
-
mein hund hat sich seid samstag immer wieder mal übergeben....durchfall hat er nicht...in der letzten nacht hat er wieder sein futter und dann geblich/schaumig erbrochen....er hat auch 3 pfützen gemacht..........er trinkt jetzt auch nicht mehr-wie kann ich flüssigkeit zuführen.
haben heute noch einen TA termin...
vielen dank für eure hilfe schon im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erbrechen und nicht trinken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenn er es nicht behält ist eigentlich nur eine Infusion hilfreich. Da du aber sicher nicht Spritzen kannst, würde ich schnellst möglich zum TA. Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Berichte doch wie es ihm geht, vor allem was hat er?
-
habe ihm mit einem löffel flüssigkeit zugeführt...er hat danach nicht erbrochen....fieber hat er auch nicht...den bauch kann ich ohne schmerzempfindung abtasten.....
soll ich mit dem ta erstmal warten?
-
Zitat
soll ich mit dem ta erstmal warten?
NEIN
-
Zitat
NEIN
ok
-
-
Ich würde auch zum TA gehen so schnell wie möglich.
Hühnerbrühe anstatt Wasser anbieten hilft wenn Hunde nicht trinken wollen ... Da er aber schon seit Samstag erbricht würd ich wirklich lieber zum Arzt gehen.
-
Klingt nicht so gut, von Magen/Darm Infekten bishin zu gröberem können diese Symptome auf so vieles hindeuten. Der Tierarzt wird das problem hoffentlich finden.
Daumen sind gedrückt, Grüsse, Nina
-
mein hund fängt wieder mit dem spielen an....bin etwas beruhigter

-
Wann hast du denn den Termin ? Mein Hund wollte übrigens trotz Todesnähe spielen.
LG Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!