Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Zitat

Sorry Leute, ich bin raus, Baby hat kurzfristig einen Termin bekommen.

Das ist schade :( was denkt der Rest? Trotzdem laufen oder klappt es bei euch auch nicht?

• Also ich hab jetzt früher Feierabend gemacht, und warte auf 2 Pakete.
    Kann nicht sagen, ob das bis 16 Uhr was wird.
    Eins kommt mit Hermes, und das andere per Spedition!
    Ich weiß net, wann die kommen :( :

• Also ich bin auch raus auch wenn ich für dieses Treffen noch gar nicht drin war :D

Wäre zwar gerne gekommen aber Mia ist zur Zeit echt zum kotzen. Sie versucht mir im Moment permanent auf der Nase rumzutanzen. Die kleineste Ablenkung draußen und ich bin Luft und sei es nur ein Blatt was sich durch den Wind bewegt oder ein Stein der dumm rumliegt.

Außerdem hat sie im Moment die Macke das sie mich zu Hause permanent beobachtet. Sie liegt einfach da und verfolgt mich, bei jeder Bewegung, nur mit ihren Augen... Manchmal fast ein bissel gruselig...

Kein Plan was mit ihr los ist... Bin mal gespannt was Mittwoch auf dem Hundeplatz abgeht..

• Bin gerade ein bisschen früher als erwartet heimgekommen. Aber ich denke Gassi hätte jetzt keinen Sinn mehr gemacht. Baby pennt jetzt sowieso erstmal zwei Stunden.

Sorry, dass ich im Moment so unflexibel bin, aber Babys Angelegenheiten gehen immer vor und die kommen teils recht spontan.

Ich zitiere:

Zitat

Außerdem, ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne weiteres hintergrundwissen bezüglich was bei euch "Gassitechnisch" im Moment so abgeht würde ich dir raten ich stärker auszulasten.... Nen Hund der Platt ist macht weniger Unsinn.

:p

• ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!