Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Wenn jetzt ganz spontan jemand Zeit und Lust hätte - ich wäre fast vogelfrei ^^
Schnell zur Rosmart?
-
29. Mai 2012 um 14:22
schau mal hier:
Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Schnell zur Rosmart?
15 Uhr? -
jup....!!!! bis gleich...
-
Zitat
jup....!!!! bis gleich...
Supi, bis gleich. -
Zitat
Wenn jetzt ganz spontan jemand Zeit und Lust hätte - ich wäre fast vogelfrei ^^
Och nö.
Jetzt hattest du heute Nachmittag Zeit, ich aber nicht!
Das ist ja Doofblöd
-
-
Zitat
Och nö.
Jetzt hattest du heute Nachmittag Zeit, ich aber nicht!
Das ist ja Doofblöd

-
Zitat

Gehst noch ne Abendrunde, oder bist wieder ausgebucht ??
-
In ner Stunde hätte ich nochmal Zeit wenn du so spät noch Lust hast. Dann bin ich sogar superduperobervogelfrei

-
Zitat
In ner Stunde hätte ich nochmal Zeit wenn du so spät noch Lust hast. Dann bin ich sogar superduperobervogelfrei

Na das hört sich Super an.
Dann Krieg ich hier auch noch was gebacken, und meine Serie guck ich dann morgen!
Machen wir.
Um 19 Uhr Großendrehscheid ? -
Zitat
Na das hört sich Super an.
Dann Krieg ich hier auch noch was gebacken, und meine Serie guck ich dann morgen!
Machen wir.
Um 19 Uhr Großendrehscheid ?
Okay, bis gleich, ich freu mich :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!