Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Hey ihr Lieben ;-)
Gibt es Pläne für heute??
Ich wäre voll dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey ihr Lieben ;-)
Gibt es Pläne für heute??
Ich wäre voll dabeiAlso ich würd auch gerne noch raus...
Aber alleine iss Doof...
-
Zitat
Also ich würd auch gerne noch raus...
Aber alleine iss Doof...
Ja eben.
Also ich werd gleich an irgendeine Talsperre fahren.
Bei dem Wetter muss man raus -
Ich würd mich anschließen
-
Zitat
Ich würd mich anschließen
Wir sind gegen 15:45Uhr an der Rosmart...
-
-
Zitat
sind gegen 15:45Uhr an der Rosmart...
Werde es pünktlich versuchen
-
Aggi und mir ist gerade ne Idee gekommen...
Wir würden beide gerne mal durchs Wildgehege Mesekendahl mit den Hunden. Zum einen weil es nett ist zum spazieren gehen, zum anderen weil wir beide gerne wissen würden was passiert wenn bewusst und möglichst gezielt gewittert bzw. gesichtet wird...
Das ganze haben zumindest Aggi und ich für morgenfrüh 10:00Uhr angedacht, da erst ab 10:00Uhr geöffnet.
Hätte von euch jemand grundsätzlich Interesse? Schön wäre es, wie immer, wenn so viele wie möglich mitmachen. Ihr dürft natürlich auch befreundetet Hund/Haltergespanne anschleppen die nicht hier im Forum zu finden sind.
Hunde sind dort grundsätzlich erlaubt aber müssen angeleint bleiben. Parkplätze sind einige vorhanden die recht weitläufig und zum Teil auch sehr schattig liegen. Außerdem gibt es Bratwürstchen und Getränke zum späteren beisammensitzen. Allerdings kommen Vegetarier/Veganer etwas zu kurz was wiederum den kleinen süßen Tofus zugutekommt:-D
Parkplätze und Grill liegen recht nahe beieinander so dass man die Hunde ins Auto tun kann ohne sie aus den Augen zu verlieren und somit durchaus Fenster und/oder Türen offen stehen lassen kein Problem ist. (Vorausgesetz Hundebox oder was auch immer :-D)
Allerdings ist dort gerade an Feiertagen und Wochenenden mit schönem Wetter gut was los da es auch als Bikertreff dient. Wobei es sich heute Abend in Grenzen gehalten hat, wir sind aber nur kurz zum schauen vorbei gefahren und nicht ausgestiegen. Zur Not, sollte zu viel los sein, gibt es in näherer Umgebung noch einige Wanderparkplätze und andere Möglichkeiten Gassi zu gehen.
Preise und weitere Infos findet ihr hier:
http://www.wildgehege-mesekendahl.de/pages/informationen.php
-
Die Idee ist echt klasse, aber ich schaffe das zeitlich nicht.
Würde so gegen 10.30 Uhr da sein
-
Zitat
Die Idee ist echt klasse, aber ich schaffe das zeitlich nicht.
Würde so gegen 10.30 Uhr da sein
Na denn sagen wir doch einfach mal, treffen wir uns da um 10:30.
Ist doch auch gut -
Wenn jetzt ganz spontan jemand Zeit und Lust hätte - ich wäre fast vogelfrei ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!