Hündin pinkelt oft ? Dringend.
-
Andune -
5. November 2011 um 16:55
-
-
Hallo ihr Lieben,
Habe heute festgestellt dass meine Hündin 10 Monate alt (kastriert) seit heute vermehrt pinkelt.
Welche Symptome zeichnen eine Blasenentzündung aus? Sie hat kein Fieber,sie frisst und sonst kann ich auch nichts anderes an ihr feststellen.Außer das sie heute als wir unsere größe Runde gelaufen sind sicher 10-12 mal gepinkelt hat.?`2 Stunden vorher war mein Mann mit ihr draußen da hat sich 3 mal gepinkel,sonst nur 1 mal.
Haben Hündinnen nicht schmerzen bei einer Blasenentzündung? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin pinkelt oft ? Dringend.*
Dort wird jeder fündig!-
-
so,jetzt wollte sie schon wieder raus auf den Balkon,und was macht sie? sie pinkelt -.-
ich hab mal drauf geachtet,ihre Pfütze war mit fast durchsichtigen "schleim" ist übertrieben zu sehn.was kann das sein? -
Wird sie vllt läufig?
Wobei das mit dem so viel pinkeln nicht hinkommt...ich denk schon das es eine Blasenentzündung sein kann! -
Zitat
so,jetzt wollte sie schon wieder raus auf den Balkon,und was macht sie? sie pinkelt -.-
ich hab mal drauf geachtet,ihre Pfütze war mit fast durchsichtigen "schleim" ist übertrieben zu sehn.was kann das sein?
Blasengewebe??
Blasenentzündung klingt schlüssig.
Blue hatte das vor ca. 4 Wochen. Ich habe es mitbekommen, weil ich gesehen hatte das sie Blue im Urin hatte.
Hat eine ganze Weile gedauert bis soweit wieder alles i.O. war.
Am besten ab zum TA, möglichst mit einer frischen Urinprobe gleich dabei. -
Hallo,
eine Blasentzündung macht sich durch vermehrtes Pinkeln bemerkbar.
Bis ein Hund Schmerzsymptomatik bei einer Blasenentzündung zeigen würde, wäre es schon verdammt schlimm, also nie darauf warten.
Also, mit einer Urinprobe ab zum Tierarzt!Gruß
Leo -
-
Hallo.
Wenn ihr in der Nähe eine Notfallapotheke habt, könnt ihr da so Teststreifen für den Urin kaufen, um zu sehen, ob Blut oder weiße Blutkörperchen drin sind. Oder ihr bringt gleich eine Urinprobe zum Tierarzt. Einfach eine Suppen- oder Soßenkelle drunter halten und Urin auffangen. -
Ja,Gewebe würde hinkommen,schaut halt aus wie Spucke.
Sie liegt halt ständig draußen auf dem Balkon auf den kalten Steinen.
Aber schmerzt denn nicht eine Blasenentzündung? -
Zitat
Wird sie vllt läufig?
!Die Hündin ist kastriert...
-
Zitat
Die Hündin ist kastriert...
Ouh stimmt...überlesen.
! -
so,wir fahren morgen früh zum Tierarzt,angenommen was wir denken es ist eine Blasenentzündung kann mir jemand sagen was eventuell für kosten auf uns zukommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!