Kann meine Hündin trächtig sein?
-
Greekstreetdog01 -
5. November 2011 um 15:43
-
-
dankeschön ge dann morgen zum ta und lass ihn mal nachschauen
-
5. November 2011 um 17:05
schau mal hier:
Kann meine Hündin trächtig sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Sonntag -
ja meine ta hat jeden tag auf

-
Zitat
Zum SonntagMein TA hat auch am So 2 Stunden auf.
-
Und???
Ist sie nun trächtig? -
-
Weiß noch nicht kann erst am Freitag zum Tierarzt gehen, da sie momentan nicht da ist.
Ich sag es euch sobald ich es weiß(falls ihr es wissen wollt) -
Sie ist nicht trächtig
aber sehr scheinträchtig und würde am liebsten gar nicht raus gehen
naja bald is die scheingeburt und dann ist sie hoffentlich wieder normal -
Zitat
Sie ist nicht trächtig
aber sehr scheinträchtig und würde am liebsten gar nicht raus gehen
naja bald is die scheingeburt und dann ist sie hoffentlich wieder normalSehr schön! Und passt beim nächsten Mal besser auf...
LG
-
Zitat
ich möchte NICHT dass sie trächtig ist, da ich gar keine zeit hätte mich um die welpen zu kümmer da ich noch in die schule gehe!
Und außerdem weiß ich dass mein schatz bei der geburt sterben könnte und sie is mein ein und alles
Ich mach mir einfach nur sorgen!!!Du machst Dir Sorgen? Warum hast Du Deine läufige Hündin überhaupt mitgenommen, wenn Du wusstest, dass ein intakter Rüde da ist? Warum tut ihr den Hunden diesen Stress an? Und dann, kurz nicht aufgepasst, das klingt so unglaubwürdig und, wenn es stimmen sollte, fahrlässig und verantwortungslos, dass mir echt die Worte fehlen.
-
Ich wusste NICHT dass da ein unkastrierter Rüde war!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!