• Zitat

Zu viel der Ehre - Du setzt voraus, daß das Gegenüber auch ein Hirn besitzt bzw. dieses zu verwenden versucht..... :lachtot:
    Bei solchen Menschen ziehe ich dies ernsthaft in Zweifel.....

LG,
    BieBoss

Wenn er/sie es gebacken bekommt ein paar zusammenhaengende Saetze zu sprechen und es ihm/ihr erlaubt ist sich frei im Alltag zu bewegen wird man es auch fertig bringen ein Gespraech zu fuehren. :p

Ausserdem sind wir doch alle Hundehalter....Mimik, Gestik und Koerperhaltung die einem Hund Deeskalation & Gelassenheit vermitteln kommen auch beim Menschen instinktiv so an.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schutzhalsbänder Dort wird jeder fündig!*

• Oh, wie ich sowas kenne.
      Es gibt solche Leute. Von zweien kann ich mit Sicherheit sagen (nachdem ich hier schon ne Zeit lebe) , dass sie lieber ehrenhaft :roll: jemanden zu Brei hauen und dafür bissl im Knast hocken, als unehrenhaft nachzugeben (bei was auch immer, manche Hirne spinnen sich da was zusammen).

Hab sowas hier leider schon erleben müssen. Einmal wurde mein Nachbar ins Koma geschlagen/getreten vor ein paar Jahren und ich selbst hab auch ne Erfahrung gesammelt.
      Es gibt Leute, die ernst machen. Richtig ernst.
      Wenn man das weiß, ist anzeigen etc auch eher unvorteilhaft. Das schürt Wut und wie gesagt, Knast empfinden manche als nicht so schlimm, geradezu normal... :/

Ok, nicht jeder ist so, zum Glück :-)
      Wir ziehen hier jetzt jedenfalls weg.

• Grenouille:

Ich arbeite mit diesen leuten, beruflich. Glaub mir, die sind darauf, was sie in den Knaast gebracht hat, saustolz und denken, sie wären im Recht und Knast ist bei denen ganz hoch im Kurs, je länger desto cooler. Und genau so verhalten die sich auch, sowohl "drinnen" als auch draußen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!