junger Rotti ignoriert mich total zu Hause
-
-
Zitat
Hallo,
@moinsen:
ich würde dem Hund entweder ein Geschirr mit einer Hausleine dran lassen, oder die Couch mal zustellen, so dass er nicht mehr unter die Couch kommt.Wenn Du dann Gassi gehen möchtest, dann brauchst Du nur die Hausleine in die Hand zu nehmen und Deinen Hund sanft lockend zu Dir holen.
Liebe Grüße
Steffi
die Gedanken sind beide gut ...nur beide nicht machbar .....wen das sofa zugestellt ist ... is da immer noch das bett ...und und und ,,,,...und Leine in der Wohnung wäre zu sehr Spielzeug für den Kater lach der hätte auf sicher seine freude daran wen der Hund immer mit nem band mit ihm spielt .....hab es im mom so geregelt das ich Hund igno wen er das tut ....irgendwann kommt er drunter vor...und lässt sich Halsband dann auch rummachen......is halt nur doof morgens wen schnell gehen muß wegen Arbeit ...
da kann ein das schon mal Nerv raubenwat ich mich aber wirklich frag was denkt sich mein Hund bei solchen Aktionen ..er geht ja gern raus
hab immer bissel das Gefühl er ist etwas Verhaltens gestört , man hat ihm nie böses getan ...und er ist auch ein total lieber kleiner trotteliger Hund....aber er wirkt auf mich in den Momenten etwas so als hätte er angst vor mir ...bzw ne angst is falsch er misstraut mir - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier junger Rotti ignoriert mich total zu Hause schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, ich bin euch noch eine Antwort schuldig :)
Also ich habe es eine Weile so gemacht wie ihr meintet, Leine dran und fertig. Hat auch gut geklappt. Dann habe ich angefangen, die beiden erst zu füttern und dann raus zu gehen. dA gab es kein Problem mehr weil Laila imemr nach dem Futtern mir hinterher folgt um noch einen Happen zu ergattern. Demnach kommt sie auch gleich mit mir immer raus :) DAnn war mein Freund danach eine Weil e selten da und ich habe mehr Zeit mir ihr verbracht, und sie kam immer bereitwilliger. (Habe sie aber auch weiterhin vor dem Gassi gehen gefüttert). Denke das ist die einfachste Lösung :) Aber danke für die Infos :) -
Zitat
Hi, ich bin euch noch eine Antwort schuldig :)
Also ich habe es eine Weile so gemacht wie ihr meintet, Leine dran und fertig. Hat auch gut geklappt. Dann habe ich angefangen, die beiden erst zu füttern und dann raus zu gehen. dA gab es kein Problem mehr weil Laila imemr nach dem Futtern mir hinterher folgt um noch einen Happen zu ergattern. Demnach kommt sie auch gleich mit mir immer raus :) DAnn war mein Freund danach eine Weil e selten da und ich habe mehr Zeit mir ihr verbracht, und sie kam immer bereitwilliger. (Habe sie aber auch weiterhin vor dem Gassi gehen gefüttert). Denke das ist die einfachste Lösung :) Aber danke für die Infos :)
Toll das es geklappt hat
!Weiterhin viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!