Was lustiges - hab ich grade gefunden:-)
-
-
Heute habe ich im ganzen Haus den Müll eingesammelt und dann später ein Nickerchen gemacht. Währenddessen hat mein Hund den ganzen Beutel in tausend Fetzen gerissen und den Müll überall verteilt. Das fiese: Mein Bruder saß die ganze Zeit genüsslich daneben, spielte Minecraft und hat sich dann als ich aufstand einfach hingelegt. MSL
Heute und schon seit mehreren Jahren arbeite ich als selbständige Hundetrainerin. Als ich vorhin meinen kleinen Sohn im Kindergarten ablieferte, gab ich der Kindergärtnerin ganz automatisch Leine und Halsband statt seinem Rucksack. MSL
total geil...MeinScheißLeben.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute und schon seit mehreren Jahren arbeite ich als selbständige Hundetrainerin. Als ich vorhin meinen kleinen Sohn im Kindergarten ablieferte, gab ich der Kindergärtnerin ganz automatisch Leine und Halsband statt seinem Rucksack. MSLtotal geil...MeinScheißLeben.com
:dielaughing: herrlich
Wüsste gern was die Kindergärtnerin dazu gesagt hat...
-
der is krass
Heute hat mich meine Freundin mit der freudigen Nachricht überrascht, dass ich Papa werde. Hmm, sie weiß noch nicht, dass ich mich Jahre vor unserer Beziehung sterilisieren ließ. MSL
weia -
Entschuldige, Carnivora,
die blöde Frage:wie kannst Du Papa werden- Deine Signatur vermeldet: weiblich- mal abgesehen von der Peinlichkeit, dass Du steril bist.
Oder wie blöd bin ich gerade und habe es mit einem Troll zu tun?verwirrte Grüße,
Kathrin -
Das sind Zitate von der Seite, die Anaconda reingestellt hat
-
-
ja genau, sorry, habe die anführungszeichen vergessen. hab das zitat reinkopiert um zu zeigen wie heftig ich den finde.
-
Zitat
Entschuldige, Carnivora,
die blöde Frage:wie kannst Du Papa werden- Deine Signatur vermeldet: weiblich- mal abgesehen von der Peinlichkeit, dass Du steril bist.
selbst wenn, ist doch nichts peinliches dran sich sterilisieren zu lassen?!
-
natürlich ist das nicht peinlich-
sorry, habe mich falsch ausgedrückt!
Meinte nur, dass es peinlich sein kann, wenn man gesagt bekommt, dass man Vater wird- und es nicht gewesen sein kann...
lg -
MSL, also die oben gepostete Seite ist eine Seite mit kurzen Anekdoten aus dem eigenen Leben.
So ist der Link richtig: http://www.meinscheissleben.com/Die Geschichte mit dem Hund und dem Müll, die mit der Kindergärtnerin und die Geschichte von dem Mann, dessen Freundin ihm sagt sie sei schwanger von ihm, obwohl er schon längst sterilisiert ist, sind Zitate von der Seite und keine Beiträge der TS
Ich musste auch erstmal kurz durchsteigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!