-
-
Richtig. Deswegen ja "auf die Schnelle" was aus dem Laden.
Was ich normalerweise füttere hab ich ja bereits geschrieben.
Was mache ich jetzt mit dem Dr. Alders. Also so ganz gefällt mir das Futter nun nicht. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
kannst Du es nicht zurückgeben?
-
Klar! Hatte nur keine Lust mir dann nen riesen Vortrag anhören zu müssen. Da war jemand wirklich übertrieben begeistert von dem Futter.
Du hast aber recht! Ich werds zurückbringen!! -
Zitat
Klar! Hatte nur keine Lust mir dann nen riesen Vortrag anhören zu müssen. Da war jemand wirklich übertrieben begeistert von dem Futter.
Du hast aber recht! Ich werds zurückbringen!!
ich würde die übermotivierte Dame unterbrechen und ihr sagen,d ass ich es anders sehe und fertig -
Übermotivierten Herren.
Stimmt wohl. Nur bin ichda manchmal einfach zu "freundlich".
Und ende dann mit ner Palette Landfleisch.
Ich brings auf jeden Fall zurück! -
-
Ich hatts einmal versehentlich mitbestellt und probeweise gefüttert: War eigentlich ganz zufrieden, waren aber auch nur zwei 400g Dosen und die Fütterungsempfehlung ist ja nun wirklich mal ein bißchen krass...
-
Die fütterungsempfehlung finde ich einfach echt krass.
Dann stimmt es, dass da Nebenerzeugnisse draufsteht und man nicht genau weiß , wovon genau wieviel und was eigtl. im Futter drin ist.
-
sprich den Verkäufer doch mal ganz naiv auf die extreme Futterempehlung an
-
Oh, ja! Ganz bestimmt!
Die Fütterungsempfehlung geht ja mal absolut nicht und allein das spricht nicht für hochwertiges Futter. Bei dem Preis ja eigtl. eh nicht zu erwarten. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!