Landfleisch

• :???:

Richtig. Deswegen ja "auf die Schnelle" was aus dem Laden. ;)

Was ich normalerweise füttere hab ich ja bereits geschrieben. :D
    Was mache ich jetzt mit dem Dr. Alders. Also so ganz gefällt mir das Futter nun nicht. :|

• Neu

Hi

hast du hier Landfleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Klar! Hatte nur keine Lust mir dann nen riesen Vortrag anhören zu müssen. Da war jemand wirklich übertrieben begeistert von dem Futter. :roll: :D
      Du hast aber recht! Ich werds zurückbringen!!

• Zitat

Klar! Hatte nur keine Lust mir dann nen riesen Vortrag anhören zu müssen. Da war jemand wirklich übertrieben begeistert von dem Futter. :roll: :D
      Du hast aber recht! Ich werds zurückbringen!!

ich würde die übermotivierte Dame unterbrechen und ihr sagen,d ass ich es anders sehe und fertig ;)

• Übermotivierten Herren. ;)
      Stimmt wohl. Nur bin ichda manchmal einfach zu "freundlich". :roll:
      Und ende dann mit ner Palette Landfleisch. :hust:
      Ich brings auf jeden Fall zurück!

• Ich hatts einmal versehentlich mitbestellt und probeweise gefüttert: War eigentlich ganz zufrieden, waren aber auch nur zwei 400g Dosen und die Fütterungsempfehlung ist ja nun wirklich mal ein bißchen krass...

• Die fütterungsempfehlung finde ich einfach echt krass.
      Dann stimmt es, dass da Nebenerzeugnisse draufsteht und man nicht genau weiß , wovon genau wieviel und was eigtl. im Futter drin ist.
      :???:

• Oh, ja! Ganz bestimmt! :D
      Die Fütterungsempfehlung geht ja mal absolut nicht und allein das spricht nicht für hochwertiges Futter. Bei dem Preis ja eigtl. eh nicht zu erwarten. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!