Und plötzlich ist ein Zweithund da

• jaickl: Du drohst meinem Hund mit rosa Welpenbändern? Das darf ja wohl nicht wahr sein... Und das für einen echten Kerl! Das ist so ein Reflektordingens mit Gummi!

Dann noch ein paar Bilder vom letzten Kuschelabend auf der Couch:

Ich war ein bißchen fiebrig, und sehe aus wie ne Karre Mist, aber es geht ja um die Jungs:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

So, während ich hier Kuschelbilder hochlade hat der Paketmann geklingelt!

Micha, Du bis total verrückt. Ich sitze hier und heule!!! Solche Menschen wie Du sind wirklich, tja, was soll ich sagen.... unglaublich!
    Ich muss mich jetzt erstmal sammeln, und meld mich später!

• Ok, gesammelt ist was anderes, aber:

Danke Jaickl für den Chip und die zweite Impfung für Finn, die Du ihm und uns finanzierst! Ich bin nach wie vor sprachlos darüber, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das annehmen kann!

Wir vier hier haben jetzt schon Weihnachten, und sind immer noch ganz gerührt!

• Morgen 10.30 Uhr haben wir einen Termin zum Chippen!

Das bedeutet, das wir am 1. Weihnachtstag rüber fahren werden nach Romo (denkt euch auf den o´s bitte einen Kringel) und am Strand spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt.
    Finn bekommt also nicht nur einen Chip, sondern er bekommt auch ein wenig Nordsee, Strand und Dänemark geschenkt!

• Ja, und ich mache auch ein Foto für Euch! Und wenn ihr mögt sammel ich auch ein bißchen Sand ein und schicke ihn zu Euch!

Ich bin total gefühlsduselig, und freu mich so....
    Es wird ein Tagestrip werden, den wir schon lange machen wollten, aber nicht konnten, weil uns das Geld für den Chip fehlte!

Morgen ist es dann aber so weit, und wir können einen Tag einfach abschalten und uns den kalten Wind um die Nase wehen lassen, dank Jaickl!!!

Und ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet nachher mit Bildern von den Knalltüten vollgeballert!

Gibt doch ne neue Digi-Cam für Schatz zu Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!