Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Der Baum ist geschmückt, es sieht wunderschön aus, und die Jungs finden ihn total uninteressant. Finn hat sich schon dezent daneben zum Schlafen plaziert.
Weihnachten kann kommen, und ich freu mich wie verrückt, auf unser kleines, besinnliches Weihnachtsfest zu viert!
Es fühlt sich gut und richtig an....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na siehst du, alle Befürchtungen waren umsonst - der Tannenbaum wird also glücklich bei euch sein
-
Zitat
Der Baum ist geschmückt, es sieht wunderschön aus, und die Jungs finden ihn total uninteressant. Finn hat sich schon dezent daneben zum Schlafen plaziert.
Weihnachten kann kommen, und ich freu mich wie verrückt, auf unser kleines, besinnliches Weihnachtsfest zu viert!
Es fühlt sich gut und richtig an....
Schön. Und wo bleibt das Foto?
-
Wovon, vom Baum oder Finn? Oder Finn neben dem Baum, oder Finn und Bootsmann unterm Baum?
-
Na am Besten Bilder von allen
-
-
Eben!!!
*ungeduldigmitdenFingernaufdenTischklopf*
wir warten
-
Oha, na dann will ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen, in der Hoffnung, das die Jungs mit spielen!!!
-
sag Finn ich hab noch ROSA Welpenhalsbänder da, nur für den Fall das er NICHT kooperativ ist
-
Also ich lese hier ja immer still mit - aber Fotos wären super
-
So, dann hier mal die zwei Superhelden unterm Tannebaum:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch einmal nur der Baum:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Will noch einer Kuschelbilder sehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!