Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Puuu, soviel Zeit, soviele Ziggis zu rauchen, hätte ich gar nicht

Also, bei dem Konsum - besser das ihr aufgehört habt. Wir stopfen ja selbst von daher geht das nicht ganz so ins Geld.. Und wir kommen mit so einer großen Dose Tabak gut und locker ne Woche hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und plötzlich ist ein Zweithund da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich ja immer und überall geraucht habe, ging das locker! Im Auto zum Beispiel, da hab ich eine nach der anderen weggepafft, außer Hundi war dabei.
Zuhause im Arbeitszimmer auch ewig viel, und da ich fast den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, kamen da schon einige zusammen.Im Nachhinein total ekelhaft! Ich kann mir das auch gar nicht mehr vorstellen so viel zu rauchen, aber auf ab und zu mal, hätte ich Lust. Nur ist die Gefahr zu groß, das ich dann direkt wieder voll drauf bin!
Egal, ich werd schon was anderes finden, um lockerer zu werden! Hoffe ich....
-
eine Tafel Schokolade vielleicht?????????????????????????
ich brauch meine Glimmstengel und meinen Kaffee, sonst komm ich nicht in die Puschen.

LG Susanne und Xena
-
Ich weiß was!!!
Ich leih dir mal den Troll aus! Der zwingt dich nämlich dazu, langsamer zu werden, nicht so viel zu denken, Gelassenheit zu lernen und und und.. Nach einer Trollkur bist du gelassen - versprochen!

-
Zitat
Was ist für dich ein souveräner Althund, den nichts mehr schockt?
Sorry, sehr, sehr fatale Aussage!
Claudia, nur weil Dein Denken sich in eine andere Richtung entwickelt, muss ich ja nicht auch so denken
Es kann in Deiner neuen Welt vielleicht klappen, aber in der alten Welt könnte es eben auch mit einem souveränen Althund klappen
-
-
Oh Gott, ich glaub das ist nix für mich! Vermutlich bin ich dann mit den Nerven erst recht zu Fuß unterwegs!
Ne, dann lieber ein Bad, oder mal wieder Sauna! Da träum ich schon seit Wochen von, hat aber bis jetzt zeitlich nie gepasst!
Schocki geht leider nicht, ich vertrag keinen Zucker! Und Kaffee find ich ganz furchtbar, und Alkohol trink ich nicht, und tja, da bleibt nicht mehr viel... Aber bevor ich die Trollkur mache, werd ich bestimmt was anderes finden. Da hab ich dann doch zu viel Respekt vor, nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe (und das ist ja noch lange nicht alles)
-
Ach, sooo schlimm ist er doch gar nicht mehr
Der wird zwar deine Konsequenz, deinen Perfektionismus persönlich nehmen und dir zeigen, dass du das bei ihm tunlichst unterlassen solltest und wenn du dann einfach gelassen bist und ihn mit Humor nimmst, dann klappt das auch 
Und es hat noch einen Vorteil: jeder, dem ich die Trollkur vorgeschlagen hab, hat dann plötzlich doch irgendwas gefunden, was ihn entspannt

-
Ich werde Augen und Ohren offenhalten, mir läuft bestimmt was entspannendes über den Weg!
Eigentlich entspannt mich mein Studium, aber momentan komm ich ja auch da nicht recht zu!
Noch 12 Arbeitstage und der Rest von heute, dann ist mir alles egal, und ich werde komplett entspannt sein, denn dann sind endlich FERIEN!!!
Und nun trennt mich noch ein Elterngespräch und ein bißchen Autofahrt von Finnie, und ich freu mich Bolle!!!
-
da ist es das Gefühl - freut sich wie Bolle auf Finni - eigentlich die Antwort auf die Zweifel, die das kleine Köpfchen immer wieder hindert, sich an der Gegebenheit über diesen Schatz Finni richtig zu freuen und das auch rauszulassen.
So dann eine gute Fahrt, pass auf und gib mal wieder Zeichen von Euch.
LG Susanne und Xena
-
Ich wollte es nicht so laut sagen, ein bisschen selbst drauf kommen, das sollte die liebe Sandra doch schon oder?

Aber ich hab mich sehr gefreut, diesen Satz zu lesen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!