Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Erstmal müssen wir jetzt schauen, ob und wie wir an Geld kommen. Es kostet ja nicht nur der Alltag, es steht auch Impfung etc. an.
Ich könnt ko.....!
Wieder mal wir! Und das tollste sind die Kommentare aus der Familie (die vor Geld stinkt): "Da müsst ihr halt durch, das passiert schon mal, irgendwann kommen auch wieder gute Zeiten!"
Ja, aber wann? Langsam dürfte es auch mal anders laufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück' die Daumen, dass Ihr das hinbekommt.
-
Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt!
Darf man fragen was du den Jungs den fütterst, es gab hier heute nen Thread, wo auch nach einem "Günstigen" Futter gesucht wurde.
-
Wir barfen! Und günstiger kommen wir nicht davon weg, ich bezieh das Fleisch über Bekannte. Pro Tag ca 1 Euro für Fleisch, plus Gemüse etc.
Und bevor ich da sparen muss, verzichte ich lieber auf mein Obst oder meine geliebte Schwipp-Schwapp!
Aber danke das Du mitdenkst!Die Shoppingpakete von gestern werd ich wohl ungeöffnet wieder zurück schicken.
-
Ach nee, das tut mir leid. Dabei habt ihr doch alles Glück der Welt verdient, wo ihr den Kleinen so spontan aufgenommen habt...
Zwecks Impfungen könntest du mal bei der Tiertafel fragen, unsere hier übernimmt auch mal solche Kosten. -
-
Das ist eine gute Idee, aber ich glaub da werd ich noch nicht nachfragen.
Schatz hat grad schon gesagt das er seine Loge-Technik-Sammlerstücke verkauft, davon können wir dann gut die Impfungen für Finn bezahlen und auch ein paar Wochen das Futter finanzieren.
Die Hilfe der Tafel können dann die bekommen, denen es noch schlechter geht als uns! -
Hör mal, du hast aber nen ganz tollen Schatz! Das kannst ihm ruhig mal ausrichten!
-
Oh nein, das ist doch jetzt nicht dein Ernst... .so richtig helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich schick dir auf jeden Fall eine Umarmung rüber.. was für ein Mist.
Wie lange wird sich das mit deinem Freund denn voraussichtlich noch ziehen? Kann man da irgendwas schätzen? -
Bis Ende des Jahres wird es wohl noch dauern, evtl. länger. Und solang er nicht gesund ist, kann er keine Bewerbungen schreiben. Und die Baubranche ist zum Winter hin ja eh nicht so pralle, und hier oben schon mal gar nicht.
Die Hunde finden das unerträglich. Finn liegt bei Mats, und Bootsmann ganz eng bei mir. Die merken schon ganz genau, das wir heut irgendwie anders sind. Naja, kein Wunder, ich heul mir ja die Augen aus!
-
Ach nein, Sweety... :hug:
Wäre es denn zB möglich, dass er irgendwas in Heimarbeit macht um die Zeit ein wenig zu überbrücken? Firmen suchen doch ganz gerne mal Leute zur Dateneingabe.. oder irgendwie sowas, wäre das nicht vielleicht eine Möglichkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!