Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Es ist wieder alles wie immer, ein Kopp und ein Ars.. quasi!
    Eben wurde gemeinschaftlich gebuddelt und gewälzt und jetzt liegen beide entspannt zusammen und pennen!

Bootsmann Loch sieht schon wieder einigermaßen gut aus, liegt bestimmt an der riesengroßen Portion Mitleid die er gestern von allen bekommen hat.

So kann ich jetzt aber wenigstens wieder ein bißchen durchatmen!!!!

• Mensch, sowas ist aber auch echt doof! Ach Mist!
    Hoffe die Lage hat sich wieder etwas verbessert und die Hunde sind wieder entspannter miteinander?

Liebe Grüße!

• So, Finn ist jetzt als Notfall auf meiner Seite eingestellt. Also für alle, die hier mitgefiebert haben und nun genau wie ich sich ein schönes Zuhause für Finn wünschen, gerne die Links weiterleiten und Sandra unterstüzen, dass sie tolle Leute für Finn findet.

http://www.pico-hund.de/finn.html

http://www.facebook.com/pages/…etraining/242822682416085

Bei Facebook sind noch zwei drei Bilder mehr dabei.

Und Finn ist wirklich ein toller Hund, ich habe ihn ja im Juni kennenlernen dürfen, er hat es wirklich verdient.

Liebe Grüße

Sabine

• Sabine, ich hab den Link auf deiner Homepage mal geteilt, auf FB.
    Sandra, wir schaffen das schon, eine neue, tolle Familie für unseren Finnie-Boy zu finden! :)

• Das ist sooooo lieb, Danke!

Und wenn mir jetzt noch einer verrät, wie ich das teilen kann! Die Bilder waren kein Problem. Aber der Text ist bei mir so groß, das ich den "Teilen"-Button nicht clicken kann. Doofes Frauchen aber auch.....

Und jetzt Schluß mit OT:
    Die Jungs sind heut morgen ausgiebig getobt, damit sie bei der Hitze den Rest vom Tag schlafen können, bevor es heute abend ne Runde zum Schwimmen geht!

• Hi!
    Hab bis jetzt immer still mitgelesen. Da ich mir sehr wünsche das Finn ein tolles neues Zuhause findet hab ich den Link auf meinem Facebookaccount geteilt.
    Ich denke je mehr Leute auf Facebook die Suche anstupsen desto höher sind die Chancen für Finn!

Liebe Grüße!

• Soweit ich weiß, müsste der Text als Bildtitel ans Bild gebunden sein, um ihn so weiter zu teilen. Weißt du wie ich mein? sonst kann man nur das Bild - ohne Text teilen. ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen.
    wie arg willst du's denn verteilt haben?
    ich könnte es noch in ein anderes Forum stellen (zwar ein Podencoforum,aber das sind keine Rassisten ;) ).
    Ich drücke weiterhin die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!