Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Danke für die schönen Bilder, und beim nächsten Mal (im Herbst?!) quatschen wir einfach nicht, sondern machen nur Fotos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder und Finn sieht echt toll aus und Bootsmann hat tolle Muckis
Und Du siehst wirklich klasse aus, mir gefallen die kurzen Haare bei Dir
-
Schöne Fotos :)
hab ganz vergessen wie hübsch Finn doch ist -
Zitat
Danke für die schönen Bilder, und beim nächsten Mal (im Herbst?!) quatschen wir einfach nicht, sondern machen nur Fotos!!!
also ob ihr das mit dem Nichtreden hinbekommt - ich darf zweifeln
schöne Bilder
-
Ja, im Herbst gerne wieder, wahrscheinlich im September, muss noch ein paar Seminare umplanen.
Dafür kann ich ja dann wieder bei Euch in Schleswig-Flensburg was anbieten, könnt Euch ja schon mal überlegen, was Ihr gerne haben wollt
Und einen Foto-Tag legen wir dann noch extra ein - dann lasse ich aber Raimund fotografieren, weil auch ich habe so meine Zweifel, dass das mit dem nicht-quasseln wirklich hinhaut.
-
-
Bibi, danke für die Komplimente, ich werd ja ganz rot!
Lisa, Finn ist immer noch zu haben, und in echt noch viel hübscher ;-)
Ulrike, was soll das denn heißen? Vielleicht musst Du dann einfach mitkommen. Dann kann ich Dich vollquatschen und Sabine macht in der Zeit Bilder...
Oh Sabine, das ist ja super!!!!!!! Ich bin ganz offen und nehme das, was angeboten wird. Und bin guter Dinge das ich dann dabei sein kann!
-
lisa Finn ist wirklich ein ganz toller Hund, dass kann ich nur bestätigen. Und sehr hübsch, wenn ich hier nicht so einen Stinkstiefel hätte, wäre Finn glatt mit uns mitgekommen.
Ey, Sandra, ich will auch quatschen, wofür haben wir denn die Männer? Meine hat auch die Fähikeit nix mitzukriegen vom quasseln, da besteht also auch keine Gefahr, dass der was hört, was für seine Ohren nicht bestimmt war.
-
och, ich weiß doch aus Erfahrung, wie schnell man ins Reden kommt und dann einfach das Fotografieren vergisst
War das nun ne Drohung mit dem Vollquatschen oder eher ein Versprechen?
Auja, also wenn ich mir was wünschen darf - denn gern was mit Impulskontrolle
...wobei der Hibbel heut bei Katzensichtung weder in die Leine gesprungen ist noch geschrien hat*freu*
-
Also abgemacht. Die Männer machen Fotos und wir plaudern nett!!!
Und September ist ja auch schon bald... Auch wenn ich hoffe, das wir bis dahin ein schönes Zuhause für Finn gefunden haben!!!!!!!
Ulrike, das ist ein Versprechen (mein Freund würde jetzt eher von Drohung sprechen)!
Impulskontrolle find ich super! Na, da hat der Puffi sich aber gut im Griff gehabt, Hut ab!
-
Ulrike, das mit der Impulskontrolle können wir gerne machen, aber wenn Du weiter so fleißig traininerst brauchst Du das bis September gar nicht mehr :-)
Und ja Sandra, Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr für Finn wen findet. Er ist soo ein toller Hund und hat schon so viel gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!