Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Das kann ich verstehen das du Jay-Jay auch vermisst, auch wenn es nicht euer Hund war, er gehörte ja doch zu eurem Leben!

Ich kann mich Praise nur anschiessen, frag die Nachbarn ob sie mal auf einen Spaziergang mit wollen, vielleicht hilft es ihnen aus der Trauer, und dir auch. Wenn ihr gemeinsam über Jay-Jay redet!

• Es ist bestimmt genau richtig so, wie es ist. Das mit den 1000 Sachen kann ich sehr gut nachvollziehen, würde mir sicher auch so gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Freitag!

• Die Suche geht weiter!

Sie sind einfach nicht gekommen, ohne sich zu abzumelden!
    Ich wußte es eigentlich heute morgen schon, dennoch bin ich total enttäuscht.
    Enttäuscht von mir, das ich mich scheinbar auf mein Bauchgefühl nicht verlassen kann, und noch enttäuschter bin ich von den Leuten.
    Ich find es respektlos einfach nicht zu einer Verabredung zu kommen, und gemein Finn gegenüber!

Mit dieser Art und Weise haben sie ihn eh nicht verdient. Wenn sie schon jetzt so unzuverlässig sind, wie es dann, wenn er bei ihnen wohnen würde!

Wir haben jetzt ne Stunde gewartet, und nun hab ich den Kaffee auf und wir fahren einkaufen und danach gehts ne Runde in den Wald!

• Ich melde mich auch mal wieder :D

Bei euch geht es ja drunter und drüber - tut mir leid, was da alles so in letzter Zeit passiert ist.

Aber sich nicht abmelden finde ich ja die Höhe.... es wäre wohl auch zu schön gewesen :/

• Oh man, ich hab so ähnliches Verhalten in weniger wichtigen Dingen in letzter Zeit soo oft erlebt. Einfach nciht auftauchen und so tun, als wäre man vom Erdboden verschwunden -.-
    Ich kann sehr gut verstehen wie enttäuscht du bist. Der richtige Besitzer für Finn wird noch kommen. Ich drücke euch die Daumen, und wünsche, dass eure Nerven für die weitere Zeit mit Finn und die Suche nach neuen Besitzern ausreichen. Toi toi toi!

• Mit so einem Ende hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet!
    Hatte auch ein gutes Gefühl bei dem was Du erzähltest...
    Aber es sollte dann nicht sein und die richtigen Menschen für den kleinen Kackfrosch kommen bestimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!