Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Hallo Sandra,

schön zu lesen, dass Dein Papa auf dem Weg der Besserung ist. Noch mal unbekannterweise von hier alles Liebe und eine gute Besserung.
    Für Dich und Deine wilden Kerle ist es ja nach wie vor richtig stressig. Das tut mir richtig leid, nach all dem was ihr in den letzten Monaten so durch gemacht habt hättet Ihr auf alle Fälle mehr Glück und Ruhe in Eurem Leben verdient.
    Von hier werden nach wie vor kräftig die Daumen gedrückt, damit Dein Papa auch weiterhin gute Fortschritte macht.
    Liebe Grüße
    Sabine

• Hallo ihr Lieben,

hier mal eine kurze Meldung von mir/uns.
    Wir finden in den Alltag zurück, der nicht unbedingt einfacher wird. Seit Bootsmann jetzt vermehrt mit mir alleine im "Urlaub" war, hat Finn es nicht leicht. Er wird von Bootsmann bewacht, gemaßregelt und bekommt ständig einen auf den Deckel. Oft in sekundeschnelle, ohne das ich einen Auslöser ausmachen kann usw..
    Die Suche nach einem neuen, ruhigeren Zuhause für Finn läuft auf Hochtouren, ist aber leider nicht so einfach. Viele Leute haben einfach Vorstellungen, mit denen ich mich schwer arrangieren kann.
    Ich schrecke immer noch davon ab, eine größere Organistion einzuschalten, da ich unbedingt selber sehen möchte, wo Finn hin kommt usw.. (Wahrscheinlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug)
    Also falls eine von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...... Ihr wisst schon!

Eine nette Dame hatte ich am Telefon, leider hat die sich noch nicht wieder gemeldet, und es konnte noch kein näheres Kennenlernen stattfinden. Vom Telefon gefiel mir die Dame aber mit Abstand am Besten!

• Morgen um 17 Uhr kommen Interessenten für Finn!

Mir ist schlecht und wir sind sehr traurig, wissen aber das es für Finn das Beste ist! Unser Leben ist sehr unruhig geworden, und wird es bleiben.
    Ich werde berichten wie es lief. Auf jeden Fall klingt es sehr vielversprechend und positiv!

• Ja! 2 Dörfer weiter.
    Sie haben Hundeerfahrung, wohnen ruhig gelegen, es ist immer einer Zuhause, sie haben ein älteres Kind, viel Garten, und sind unheimlich motiviert und engagiert, ohne zu viel zu wollen oder zu erwarten.

Allen Auflagen die ich gemacht habe, haben sie zugestimmt und ich hab ein gutes Bauchgefühl.
    Bis jetzt hatten wir allerdings nur telefonisch und per Mail Kontakt!

Nach gefühlten Millionen Anfragen mit ebenso vielen Absagen musste ja auch mal ein Lichtblick kommen. Schauen wir mal morgen...
    Wenn es dann nicht passt, wird weiter gesucht!

• Sandra, ich drück euch allen die Daumen und vor allem drücke ich dich mal ganz feste und hoffe, dass ihr nun hoffentlich mal ein wenig zur Ruhe kommt und euch auch mal Zeit zum Abschalten nehmen könnt!

Liebe Grüße,
    Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!