Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Das Lob wg der Fotos gehört Brine und Tine! Die sind die super Fotografen. Wir haben nur die Blondinen gestellt...

Was habt ihr denn alle für doofe Jobs? Nehmt euch das nicht zu sehr zu Herzen, der Preis ist zu hoch!

• Ööööi, wieso kann ich die Fotos nicht sehen????? :stick2: Da steht irgendwas von Forbidden??!!

Ich will die doch auch sehen, vor allem das Familienportrait! Und dir Sandra, wünsche ich vom ganzen Herzen, dass du die Zeit in vollen Zügen genießen kannst! Halte sie fest, mauere dich in ihr ein und entspann dich! =)

• Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag die liebe Brine mal, ob sie mir die Bilder per Mail schicken kann. Also wenigstens das Familienpotrait. Dann schick ich Dir das weiter, und/oder lade es hier hoch!

• Seit ein paar Tagen bin ich wieder höchst motiviert und engagiert mit Finn, Bootsmann und uns als Dreierkombi zu arbeiten.
    Es macht total viel Spaß, Finn zeigt zwar sehr deutlich, das es für ihn phasenweise schon recht anstrengend ist, nimmt sich aber von alleine die entsprechenden Pausen und zieht sich zurück (ja, das kann er mittlerweile recht gut)!
    Ich hab in diversen Online-Shops ein halbes Monatsgehalt verprasst und warte morgen und übermorgen auf meine Pakete. Dann sind wir hier wirklich perfekt ausgestattet und ich kann auf alles zurückgreifen, was wir so brauchen.

Morgen früh gehe ich das erste Mal seit langer Zeit alleine mit beiden Hunden spazieren, und auch die Abendrunden sind wir nach wie vor zusammen unterwegs.

Wenn Finn uns gerne zeigen möchte, was in ihm steckt, dann soll er dazu auch die Möglichkeit bekommen. Und diese Möglichkeit geben wir ihm, auch wenn es nach wie vor absolut verrückt ist!

• Wir hatten heute einen tollen Spaziergang in den Fröruper Bergen. (Ich muss mir merken das da vormittags niemand unterwegs ist)
    Ich habe eine Pause gemacht, auf einer Aussichtsplattform. Finn hat sich sofort hingelegt und gepennt, Bootsmann der alte Hibbel fand natürlich keine Ruhe, ist immer wieder aufgesprungen, und hat gejallert als es nicht schnell genug weiter ging.
    Er ist die letzten Monate echt hinten über gefallen und hat im Bereich Frustrationstoleranz etc massive Rückschritte gemacht. Das ist mir heut echt deutlich aufgefallen.

Also werd ich die nächste Zeit mein Augenmerk auch vermehrt wieder auf Bo richten, sonst nützen mir die ganzen Fortschritte von Herrn Finn herzlich wenig!
    Bo hat viel Freilauf und viel Freiraum genossen, und ich glaube, das war zu viel. Er wirkte heute z.B. richtig zappelig. Das ist mir vorher noch nicht so massiv aufgefallen. Vielleicht auch, weil ich mich heute das erste Mal seit langem und für einen längeren Zeitraum "kümmern" musste bzw. beide Hunde im Auge behalten musste.

• Bei mir ganz viel Leckereien :D
    Schön das es so gut läuft bei euch und ihr so viel Elan habt!
    Und wir hier endlich wieder was zu lesen bekommen!!!
    Haben eure Geschichten schon richtig vermisst.

Die Bilder hab ich leider bei imageshack gelöscht, weil mein Speicher voll war, hab nicht dran gedacht das sie hier dann auch gelöscht werden!
    Sorry!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!