Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Alles klar, wünschen Dir gute Besserung.
Wir werden dann mal losdüsen und dem Regen den Kampf ansagen, ich nehm mal mutig die Kamera mit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast ne PN!
-
Ich lieg jetzt eingekuschelt mit den beiden Hunden auf der Couch und schwelge in Selbstmitleid, weil mein Kopf so weh tut.
Das ist aber eigentlich nebensächlich. Was mich freut, ist die Ruhe, mit der die beiden Hunde hier liegen. Kein Gezicke, kein Gemaule und aber auch kein Getobe oder Hochgeschaukel. Und das obwohl wir auf einer Couch liegen.
Beide dösen, und Frauchen freut sich.... -
Bis auf meine Kopfschmerzen und Finnies Verhalten bei Hundebegegnungen läuft alles rund
So, oder ähnlich hat gestern eine PN geendet. Pah, hätte ich gewußt was mich heut Nacht erwartet, dann hätte der Satz ganz anders ausgesehen.
In diesem Haus leben hinterhältige, undankbare Tölen, die geboren wurden um uns zu ärgern...Angefangen hat es mit einem fetten Haufen Sche...., den Finn vor der WC-Tür platziert hat, und zwar so, das man ihn im Dunkeln nicht sieht. Solche Situtationen überfodern meinen Freund völlig, so daß ich um 4Uhr die große Ehre hatte das Häufchen einzusammeln und meinen Freund zu beruhigen. Natürlich hab ich Baselkuh auf der Weg zu den Putzsachen noch ein paar Flaschen umgeschmissen. Ende von der ersten Strophe des Liedes: Scherben im HWR und ein zitternder Finn unterm Küchentisch.
Ok, Haufen eingesammelt, im Schlafanzug bei Regen raus die Tüte in die Tonne, Fliesen gewischt und mich gefreut, das wenigstens keiner von den Hunden durch die Kacke gelatscht ist, sondern nur mein Freund mit einem Fuß drin stand. Ist einfacher sauber zu machen.Also alle wieder ins Schlafzimmer, Fenster auf und Tür zu, in der Hoffnung das wir Finn hören, wenn er noch mal muß. Das hat auch genau so lang gedauert, bis wir grad eingeschlafen waren. Da es wie aus Eimern gegossen hat, haben wir beschlossen den Haufen heut morgen einzusammeln.
Also wieder hoch ins Schlafzimmer, beide Jungs denken sich: Ach wenn wir schon wach sind, können wir mal übers Laminat toben. Die haben ja auch schon seit 20 Uhr gestern abend geschlafen, und nicht wie wir, erst um 2.20Uhr, weil wir noch NavyCIS gucken mussten.
Beide Hunde übermüdet und mittlerweile leicht genervt auf die Plätze geschickt. Genau 45 Minuten lang, dann musste Bootsmann raus. Also Bootsmann raus gelassen, und wieder beschlossen, den Haufen im Hellen einzusammeln.Wieder im Schlafzimmer, ein Wunder, beide legen sich sofort auf die Plätze. Es war mittlerweile 6Uhr. Um 7Uhr haben sich wohl beide überlegt das es Zeit zum aufstehen ist, so wie sonst um 7Uhr auch. Erst Getrappel übers Laminat, dann beide in einem Weidenkorb sich hin und herwälzend, so das er schön knarrt und knatscht!
Vor lauter Verzweiflung Bootsmann mit ins Bett geholt, und Finn auf seinen Platz geschickt. Mit dem Ergebnis das sich Bootsmann um kurz vor 8 Uhr mit Karacho auf mich geworfen hat, um zu knutschen, und Finn begeistert ein Fiepkonzert gestartet hat.
Also sind wir aufgestanden und ich bin im Polter raus um die Haufen der letzten Nacht einzusammeln. Weder gekämmt, noch gewaschen oder angezogen. Und wer steht mit Hund nebenan, genau: unser Nachbar!!!! Das hat die ganze Nacht wunderbar abgerundet... Wer wird nicht gerne in einem völlig desolaten Zustand, während er fluchend Haufen einsammelt vom Nachbarn gesehen und freundlich in ein Gespräch verwickelt.
Tja, ich bin jetzt wach, der frischen Luft sei Dank. Und was macht das undankbare Gesocks?! Richtig, es schläft! Total ruhig und entspannt...
-
Ich habe gerade meinen Kaffee durch die Nase gepustete...Danke dafür!
Herrlich einfach nur herrlich! Und wieder bin ich froh, dass ich nur den einen einfachen Baily habe... -
-
*Lach*
Sandra, so ist das Leben nun mal, erst Recht, wenn man es mit den Chaoten namens Hunde teilt
-
Hallo, ihr sollt nicht lachen!!!
Ich möchte Mitleid, in großen Dosen und von Herzen!
-
*Eine Runde Mitleid für Sandra in die Runde werf*
Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme....
-
In großen Dosen und von Herzen krieg ich gerade nicht hin, sorry!
Es muss sooo geil ausgesehen haben, heute Nacht Mats in der Sch**** und heute Morgen Du im Garten, im strömenden Regen im Schlafanzug.Sorry, aber wo soll da Mitgefühl herkommen?
Wir können einfach nicht anders als lachen und den Film in unserem Kopfkino genießen -
diese pöhösen pöhösen Köters
jaja Zweien fällt immer doppelt und dreifach soviel Mist ein wie Einem
Aber wenn ich ehrlich bin, mir tut dein Liebster fast mehr leid... der stand ja immerin drin
(ich glaube mein Liebster wäre gestorben....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!