Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Hundeflüsterin (oder: Leberwurst macht´s möglich)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hudeflüsterin
Ich glaube doch eher Leberwurst!
Hier nun auch ein paar Bilder von uns...Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img803.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hammer -Bilder! Einfach nur toll!!!
Es sieht zumindest so aus, als ob ihr viel Spaß hattet und ein bisschen die Seele baumeln lassen konntet, während sich die Jungs gekloppt haben
-
Dieses Mal haben die sich nicht nur gekloppt, wir haben auch ein wenig gearbeitet!
So Dummy, longieren und ein Leckerlie-Suche.
Bootsmann war gestern nicht zu motivieren zum Longieren, also haben wir das schnell wieder beendet und stattdessen den Dummy versteckt. Da lachte sein Herz wieder.
Und Finnie, den macht man am glücklichsten wenn er schnüffeln kann. Also hab ich ihm Leckerkram versteckt...Leider ist das schöne Wetter von gestern heut nicht mehr da, es gießt schon wieder....
-
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden. Deine Beiden sehen etwas besser aus, also in Bezug auf ihr Gewicht, finde ich. Oder täuschen die Bilder da wieder? Sieht jedenfalls nach einem Heidenspaß aus, für alle drei (ülus HH
).
Was hat die "böse" Ernährungsberaterin dir denn erzählt, dass so schlimme Zeiten bevor stehen?
-
-
Sie sehen wirklich besser aus, jeder hat schon knapp 2 kg zugenommen. Jetzt hoffen wir auf noch zwei Kilo pro Hund, und dann dürfte es gut sein. Bei dem was sie fressen müssten sie mittlerweile zwar eigentlich das doppelte wiegen, aber hauptsache es geht überhaupt hoch, das Gewicht.
Die böse Ernährungstante hat mir noch mal deutlich gesagt, was an meinem Essen nicht so dolle ist, und das ich, wenn ich abnehmen möchte, da viel umstellen muss.
Die nächsten Tage werde ich eine ziemlich radikale Umstellung machen, um dann Schritt für Schritt eine neue Ernährung zu "lernen". Ich kann immer besser mit radikalen Schnitten umgehen! Das heißt kein Kaugummi, kein Schwipp-Schwapp etc. -
Wow, tolle Fotos.
Und ihr hattet ja auch tolles Wetter dabei.
Ich habe mich letzte Woche bei Ute hoffnunglos festgefahren und wir brauchten Hilfe, Kraft und Zeit bis mein Auto wieder frei war.
Das fiel mir auf, weil Eure Autos im Hintergrund da parken, wo ich hätte parken sollen -
Ach, bist Du da runter gefahren?
Ich hab mich auch schon festgefahren, aber wir sind ja immer zu viert da, da findet sich dann einer zum Schieben.
Gestern sind wir rückwärts die Einfahrt raus gefahren, ich hatte Angst das wir uns beim Wenden sonst auch festfahren. Es ist aber auch eine Matsche überall....
-
Das sind aber wunderschöne Fotos von drei wunderschönen Hunden (die alle meinem Beuteschema entsprechen) !!!! :fondof:
Ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen, aber ist das wo ihr mit den Hunden hinfahrt eine "öffentliche eingezäunte Freilauffläche" ?
Ich finds super wie die zwei Blondienen sich zusammen raufen und welche Fortschritte Finn macht
Übrigens, das mit dem "erinnern" an die Manieren und die Leinenführigkeit vor dem Gassie hab ich auch gemacht, ich glaube deinen Hunden und meinen ist das Wurscht - ahhhaaaaber man bekommt selbst ein gutes Gefühlt, und dass geht sofort auf die Hunde über (zumindest bei meinen).
Ist jetzt vllt komisch formuliert, aber um besser du dich fühlst um so besser geht es deinen Hunden.... bis ich das so richtig begriffen hatte, hats auch echt lange gedauert.
Meiner Erfahrung nach, geht es Hunden wesentlich besser, wenn man sich nicht für sie aufopfert, sondern sich selbst ein schönes leben gestaltet.Ich finde es einfach super wie viel Mühe du dir gibst und wünsche dir, dass die restlichen Ecken und Kanten in deinem Leben bald genauso rund laufen wie deine Hunde - du hast es verdient
:hug: -
Zitat
Das sind aber wunderschöne Fotos von drei wunderschönen Hunden (die alle meinem Beuteschema entsprechen) !!!! :fondof:
Ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen, aber ist das wo ihr mit den Hunden hinfahrt eine "öffentliche eingezäunte Freilauffläche" ?
:hug:Hallo, für die Wiese antworte ich mal. Das ist eine private "öffentliche" Wiese die man buchen kann.
Wir haben hier in Flensburg zwei Hundefreiläufe. Einmal ein Freilauf-Flensburg auf den man jederzeit kann mit Schlüssel, wenn man Mitglied ist (35 Euro im Monat) oder dort zu Öffnungszeiten hinkann 3 x die Woche, meine ich. Da kostet pro mal der Aufenthalt 2,50 Euro oder eben den Freilauf der oben auf den Fotos zu sehen ist. Den kann man nur für sich (und seine Freunde mit Hund) buchen und ist dann eben nur mit den Personen dort die man eingeladen hat. Dort kostet es pro Stund 3 Euro (oder waren es 3,50) egal mit wieviel Hunden man dort ist.Der erste Freilauf wird zu Öffnungszeiten eben oft von Hundehaltern besucht die ihre Hunde einfach nur laufen lassen. Sie sitzen dann z.B. oben bei den Bauwagen und schnacken und trinken Kaffee und die Hunde laufen auf dem Gelände rum. Und was die dann dort machen wir nicht beachtet. Deshalb gehe ich dort nicht gerne zu Öffnungszeiten hin und da ich im Moment doof arbeite und es dann meist schon wieder dunkel ist, wenn ich auf den Freilauf könnte dafür sind mir 35 Euro zu viel im Monat, dafür dass es momentan nur Sonntags passen würde.
Dann verabrede ich mich lieber mit Freunden zu dem kleinerem Hundefreilauf.de und bezahle nur die Zeit die ich dort auch sein kann.
Allerdings ist der Vorteil am großem Freilauf das man sich nicht verabreden muss um Hundehalter zu treffen, da auch wenn man den Schlüssel hat die Chance groß ist, das auch einige Mitglieder da sind um die Hunde laufen zu lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!