Nette Hundedame zum Spielen in 153...gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    Trudi ist absolut nicht ausgelastet und sucht daher dringend eine Freundin zum Spielen. Trudi ist 2 Jahre alt, ist verspielt wie ein Welpe, spielt eigentlich mit allem und jedem, ist nur am Anfang etwas schüchtern. Achja, sie ist ca. 50cm groß, ist aber stabil, also auch große Hunde sind willkommen.


    Leider gibts Trudi nur mit dem "Anhängsel" Fips, 13jähriger Senior, der auf andere Rüden hocheifersüchtig reagiert. Wir habens mit einigen Hunden probiert, es bringt einfach nichts. Daher suchen wir eine nette Hündin zum Spielen oder einen asexuellen Rüden. :lol: Achso, Fips ist übrigens kastriert, also Läufigkeit wäre nicht das Problem, er ist den Hundedamen auch nicht hinterher dann. Im Gegenteil, er wird dann meist vergewaltigt. :p


    Wir kommen aus Strausberg, sind aber mobil.


    Ich hoffe, es meldet sich jemand. :)


    LG Franzi + Mama

  • Hallo :-)


    Falls du noch suchst, ich habe eine 3 jährige Rottweiler-Hündin. Super verspielt, lieb zu anderen Hunden und ziemlich unkompliziert. 64 cm hoch, 43 KG schwer.


    Wir sind entweder im Auslaufgebiet im Grunewald oder in Tegel unterwegs.

  • Hallo!
    HAbe das jetzt erst gesehen, weil ich im Krankenhaus war.
    Das klingt toll. Allerdings ist der Grunewald zum öfter mal treffen ganz schön weit weg. Bist du mobil? Kann man sich vielleicht mal irgendwo in der Mitte von uns treffen?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!