Was kann Mitbewohner machen

• Huhu,
    neue Problematik und neuer Rat ist gefragt.

Nun klappt es ja zuhause inzwischen super und es geht langsam dahin, dass mein Mitbewohner die Hunde hin und wieder hütet wenn ich mal nen Tag weg bin, oder aktuell hab ich ne gebrochene Hand und musste zur OP ins Krankenhaus.
    Jetzt fängt Zora ein neues SPielchen bei ihm an und zwar draußen. Sie beißt in die Leine. Ich habe erst mal zum ignorieren und nicht beachten und stehenbleiben geraten, zack war Leine eins durchgebissen.
    Stabilere Leine und ignorieren hat nun die Folge, dass sie sich vor ihn hinstellt und in den höchsten Tönen und mega Lautstärke kläfft.

Wenn ich dabei bin trottet sie totalk gelassen bei durchhängender Leine nebenher, so wie bei mir halt auch, daher kann ich auch schwer mit ihm üben und mir das ganze anschauen.
    Er hält sich hier in der Wohnung wirklich gut an die Hunderegeln die ich ihm erklärt habe und in der Wohnung ist es echt viel besser geworden.
    Freu mich über Tips, zumal ich bald meine zweite Op habe und dann wieder ein Tag mein Mitbewohner ran muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!