kann Euer Hund auch sprechen und singen?
-
-
wer ist Gisela Schlüter??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kann Euer Hund auch sprechen und singen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, sorry Isa!
Die kannst du ja gar nicht kennen!!!
Dafür bist du vieieieieiel zu jung!!!
Das war ne deutsche Schauspilerien, die wirklich ununterbrochen gequatscht hat .....Gruß
Silke -
Meine macht auch die komischsten Geräusche.
Wenn sie sich streckt: ein tiefer Seufzer *HhhmmaAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhh*
Ein Waaltonartiges Hochsignalgeräuscht beim Gähnen
*fffffffffffffiiiiiippppppp*Letztens hat sie ein überdimensinal lautes Beuerchen beim Strecken abgegeben....da hat sie vor lauter Schreck einen einen Satz zur Seite gemacht!
Aber zur Unterhaltung kam es leider noch nicht...
-
Lucky ist auch so eine Quasselstrippe.Eigentlich hat er in fast jeder Situation was zu sagen.
Es stört ihn z.B. wenn es auf der Autobahn zu langsam voran geht.Dann fängt er auf dem Rücksitz an zu fiepsen und zu quieken.Passt eigentlich ganz gut,denn mein Freund kann angesichts von soviel Verständnis seine Aggressionen auf den Schleicher vor uns zügeln und fiepst lieber mit dem Hund um die Wette.Die beiden können eine erhebliche Lautstärke erreichen,wenn sie sich gegenseitig aufstacheln.
Außerdem gibt Lucky gerne äußerst gruselige Geräusche von sich,wenn er Angst hat,daß sein geliebtes Herrchen ohne ihn abhaut,weil ich blöder Leinenhalter zu langsam gehe.Das klingt so ähnlich wie BRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜ,BRRRRRÜÜÜÜÜ.
Selbiges Geräusch gibt er auch von sich,wenn ich ein Spielzeug weit in einen See werfe und er anscheined Angst hat,daß er es nicht mehr erwischt.
Irgendwie muß sich das Geräusch wie Geschrei von einem Vogel anhören.Letztes mal am See hörte ich,wie zwei Typen,die irgendwo hinter einem Gebüsch am anderen Ufer standen (der See ist nicht sonderlich groß),sich über die merkwürdigen Laute unterhielten.Der eine meinte:"Was ist das denn wohl für ein merkwürdiger Vogel,scheint ziemlich groß zu sein.Hört sich ja unheimlich an"
In dem Moment hatte Lucky sein Spielzeug und war wieder ruhig.
Als ich das Spielzeug nochmal weit ins Wasser geworfen hatte,fing Lucky wieder mit seinem BRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜ an.
Auf einmal flog ein Stein vom anderen Ufer aus ins Wasser,Gott sei Dank weit von Lucky entfernt.War also wahrscheinlich kein gezielter Wurf.
Vom anderen Ufer kam die Stimme von dem anderen Typen:"Ich glaub,jetzt ist das unheimliche Vieh endlich weg!"LG,
Christiane -
Christiane, zwei starke Männer also, die Angst vor einem großen Vogel haben
-
-
Mensch Leute, :sport:
das ist doch mächtig lustig was man hier zu lesen bekommt. Dank an alle Kommentare übers fiepen, jaulen, singen, ühen, grunzen, quaken, und, und, und.
MeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrI weeß zwar immer noch net wie man ne Audiounterhaltung hier reinbekommt aber ich werd net locker lassen. Irgendwann tue ichs Euch bestimmt an :wink:
-
Super Thema
.
Und ich kann sogar was dazu beisteuern, denn Shira kann auch sprechen.
Es kommt mir manchmal wirklich so vor als würde sie versuchen mit uns zu sprechen.
Wenn ich Shira in einem Raum zurück lasse oder aus dem Haus geh und Shira will unbedingt mit, dann gibt sie ein herzereiendes "MUAmuamuamuama" von sich, was sich ziemlich ähnlich wie Mama anhört. Als wir das zum ersten Mal gehört haben, haben wir uns schlapp gelacht und es für eine einmalige Sache gehalten. Aber sie verwendet diesen komische Lautäußerung fast täglich. Wenn ihr Wassernapf leer ist, dann hat sie auch so einen bestimmten Laut den sie von sich gibt der sich wie ein "Buaaaaaaaaaarbuaaaaaaaaaaaaaaaaar" anhört.
Erwiedert man ihre Laute ist sie total begeistert und kann sich da richtig reinsteigern.
Ich muss echt mal versuchen, ihr die Laute auf Kommando beizubringen und dann online zu stellen. Ist echt lustig was Hunde so alles draufhabenLiebe Grüße
Linda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!