• Hey,


    kommendes WE ist Saale Messe auf dem Messegelände Halle.


    http://www.saalemesse.de/


    War da schon mal jemand? Ich plane mit meinem Hund ( damit wir das mal wieder üben können) am Freitag Mittag hin zu fahren, da ich zeitig Schluss habe.


    Mal sehen für den Eintrittspreis kann ich mir das mal ansehen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Halle Messe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi, wir waren letztes Jahr mal wieder zum abgewöhnen da ;)
      Viel zu wenig Platz für die Tierecke, die irgendwo in einer Halle durch Stellwände abgegrenzt war; sehr wenig Stände mit noch weniger Angebot - vor allem die bewährten großen Futtermittelhersteller :roll:
      Und dann mußten wir uns noch von soner "Hundefachfrau" anmaulen lassen, warum unsere bissige Bestie keinen Maulkorb trägt. Nur weil sie sich erlaubt hat diese Dame anzumurren, nachdem diese sie in einen Verkaufsstand gedrängt hat um sie streicheln zu können. Leider war die Dame der festen Überzeugung das Hunde überhaupt nie nich jemanden anmaulen dürfen, und leider ist genau diese Dame eine der Verantwortlichen der Hundemesse... Wir ziehen vor so viel Hundesachverstand den Hut, tuen uns das nicht mehr an und fahren lieber auf die Messen nach Leipzig oder Erfurt.


      Dieses Jahr sind an tierischen Verkaufsständen ganze 30 gemeldet -für alles von Fisch bis Pferd :???:


      * Wir waren jetzt schon ein paar mal da, es ist nicht wirklich besser geworden. Aber lauf mal mit Hund durch eine gleichzeitig stattfindende Hochzeitsmesse.... :hust:

    • Das war nen absoluter Witz...ich hab mich ganz nett mit ner Züchterin unterhalten und nen bissl LEckerchen zum Wichteln gekauft aber ansonsten... Naja so konnt ich mit Rufus mal "laufen in der Menge" üben :)

    • Für Tiere war dabei


      - ein Katzenverein
      - zwei Alpakas
      - ein Stand wo es Boschfutter gab
      - ein Zubehörhändler
      - ein Ziervögelverein
      - eine Züchterin die bissl Kauartikel und Leinen verkauft hat
      - ein Hundezuchtverein


      d.w.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!