Futterbestellung online Annhame Lieferung?

• Hallo,

da ich kürzlich meine beiden barfe, will ich jetzt im Internet bestelen, da ich dort mehr Auswahl habe als im Zoogeschäft.

So nun habe ich mich durchgewuselt und u. A. beim Tierhotel gelandet. Meine Frage: Was passiert mit der Lieferung wenn niemand da ist der die entgegen nehmen kann. Bei meinem Trockenfutterlieferant konnte ich drauf schreiben: Bitte in den Hausflur stellen und vom Nachbarn entgegennehmen lassen.

Gibts das dort auch? Oder lande das dann bei der Post? Die liefern dummerweise nur bis 12. Um 12 ist blos kein Mensch da und unsere tolle Post hat abends bis 17 Uhr auf. Da hatte ich auch schon oft Probleme das Futter abzuholen. Deshalb war es geschickt, als ich das drauf schreiben konnte, bitte in den Hausflur stellen...

Hat jemand Erfahrung?

Grüße von uns

• Tierhotel liefert nicht mit der Post sondern mit UPS

ich glaub du kannst auch eine Abstellgenehmigung erteilen bzw auch einen Liefertermin vereinbaren .
    das funktioniert bei mir immer recht gut.

• Ah ok, ja stimmt UPS und Post ist ja nicht gleich :) Also wenn ich denen ne Abstellgenehmigung erteile geht das? Wie ist das bei euch? Welche Lieferart nimmst du immer?

Noch eine Frage: Was für einen Tiefkühler habt ihr? Aso wieviel passt dort rein? Wir werden wohl eine noch kaufen müssen...

• Oh super, danke für die Infos :) Dann werde ich mal losbestellen. Mal gucken ob das meine so schnell leerputzen wie das andere Futter. (Obwohl die Große wahrscheinlich in den nächsten Tagen gar nichts fressen wird :( )

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!