Wolfsliebe
-
-
Zitat
Ich konnte es dann doch schauen. NDR hat einen online live stream^^
Aber ich war auch etwas enttäuscht. Ich habe auf einem österreichischen Sender schon mal so eine Doku gesehen (in Ö gibts ein großes Wolf Forschungszentrum) und ich muss sagen, die war um Längen besser! Dort wird Hunde- mit Wolfsverhalten verglichen, unter anderem.
Für mich hat es auch überhaupt keinen Sinn gemacht diese wunderschöne Polarwölfin in der Eingangshalle in so einen Käfig zu sperren
Da behaupten die doch vorher noch groß, dass das doch immer noch Wölfe sind und dann gehen die mit ihr an der Leine spazieren, wie mit einem Hund.
So ein tolles Wildtier. Sie hätten die Welpis bei ihrer Mutter im Erdbau lassen sollen...Ich bin auch kein Fachmann, aber mir hat der Umgang irgendwie nicht gefallen. Das war zu sehr "Schoßhündchen" irgendwie
Hast du den Link wo man das online sehen kann? Ich finds nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh ist das dieser Typ der mit "seinen" wolfwelpen aufm Teppich liegt um rumheult? Dann werde ich es mir auch mal heute Nacht ansehen. Ich mein ich hab ihn schon iwann mal auf Vox gesehen.
-
Zitat
Hast du den Link wo man das online sehen kann? Ich finds nicht.
-
Zitat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!