Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Mein Malouk
12.5.2011 geboren, somit 7 1/2 Monate alt, 53cm hoch und 16,2kg schwer.
Charakter: Drückkind, Casper, Spielgefährte, Kinderbetreuer, Alarmanlage, Quengelnase, Tupfentier = Malouk :)Externer Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir ja zwei Border Threads haben und ich nicht weiß, wer wo liest, auch hier nochmal ein Bild von Malouk
12.5.2011 - 53cmSH - 16,2kgExterner Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie süß
Fibi hat genau die selbe stellung von den Ohren her. Das eine steht fast ganz und das andere nur halb. -
Meine Chill unter "fremder Führung" an den Schafen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So toll, Chili ist aber auch echt ne Hübsche :)
Noch zwei Bilder von Malouk
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Noch zwei Bilder von Malouk
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht ja auch wirklich zum knuddeln aus! Ich bin immer wieder begeistert, was es für interessante Mischungen gibt! :fondof:
Hat er ein Thread?
-
Zitat
Der sieht ja auch wirklich zum knuddeln aus! Ich bin immer wieder begeistert, was es für interessante Mischungen gibt! :fondof:
Hat er ein Thread?
Das keine Mischung
Das ein reiner Border
Ja bei Junghunde/Welpen "Border ja, kein Rüde und nicht blau - was daraus geworden ist!"
und bei Fotoecke "Die Schwänin und das Tupfenmonster" -
Malouk wäre ja genau mein Beuteschema, klasse Kerl! Wo ist er her :) ?
Ich werfe nochmal meine Baghira rein (Retorte und Weihnachtsbild ;))
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wild können wir auch
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG :)
-
Aus Gelsenkirchen von Privat, sie wollten einmal einen Wurf machen, tja, er ist liebevoll aufgewachsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!