Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Ah ja, die Pinewood's kennen wir ;)

Wir arbeiten am Touchscreen, ihr auch? :-)

Noch nicht. Wir arbeiten gerade mit Veronika an ihrer Welpenstudie und ab 6 Monaten gehts dann an den Touch Screen. Meine Züchterin ist eh auch einmal die Woche im Clever Dog Lab.
    Bist du am 20. auch auf der Weihnachtsfeier vom Club für Britische Hütehunde?

• Ich hatte vor mit einer Freundin, welche einen Bearded Collie hat hinzugehen, aber ihr ist leider etwas dazwischen gekommen :|

Ich hab mich schon total darauf gefreut, aber allein kann ich schlecht hin, vorallem wenn ich niemanden kenne.

• Zitat

Hier mal ein aktuelles Foto von meiner Kleinen :smile:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lg claudia und Kayleigh

Die Augen sehen schlimmer aus als auf den letzten Bildern, oder?

• Zitat

Ich hatte vor mit einer Freundin, welche einen Bearded Collie hat hinzugehen, aber ihr ist leider etwas dazwischen gekommen :|

Ich hab mich schon total darauf gefreut, aber allein kann ich schlecht hin, vorallem wenn ich niemanden kenne.

naja jetzt kennst ja Claudia :)

• Zitat

P.S.: Das ist ja mal was ganz neues: Showborder die hüten! Gefällt mir. Hätt ich gewusst, dass es sowas auch gibt, hätt ich mir das mit der Arbeitslinie nochmals überlegt :headbash:

:???:

Kommt eben immer drauf an, was man für Ziele hat. Man kann natürlich fast jeden Hund an Schafen trainieren. Ob das dann irgendwann mal was damit zu tun hat, ob der Hund zur Arbeit eingesetzt werden kann oder man auf ewig im Training ist - auf gesicherter Fläche, mit gesichertem Hund und hoffentlich gesicherten Schafen - steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

:???:

Kommt eben immer drauf an, was man für Ziele hat. Man kann natürlich fast jeden Hund an Schafen trainieren. Ob das dann irgendwann mal was damit zu tun hat, ob der Hund zur Arbeit eingesetzt werden kann oder man auf ewig im Training ist - auf gesicherter Fläche, mit gesichertem Hund und hoffentlich gesicherten Schafen - steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Viele Grüße
    Corinna

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass du ganz besonders viel über Borders und Hüten weißt. Könntest du bitte meine Frage, die ich ganz am Anfang gestellt habe, beantworten? Wäre echt toll :-)

• Zitat

naja jetzt kennst ja Claudia :)

Mit 15 hab ich leider auch noch keinen Führerschein ;-)
    Aber mal sehen, vielleicht führt mich meine Mama ja hin. Stellt sich halt nur die Frage, ob sie das machen würde, weil am nächsten Tag ist ja Schule.

• Zitat

Die Augen sehen schlimmer aus als auf den letzten Bildern, oder?

Ich steh grad auf dem Schlauch :D
    Was genau findest du stimmt denn mit ihren Augen nicht :???:

mara
    Falls du doch hinfährst kannst mir ja vorher eine PN oder so schicken :gut:

• Zitat

Ich steh grad auf dem Schlauch :D
    Was genau findest du stimmt denn mit ihren Augen nicht :???:

mara
    Falls du doch hinfährst kannst mir ja vorher eine PN oder so schicken :gut:

Hab ich mich auch gefragt! ;)

Ja, mach ich auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!