Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Okay dann können meine Nachbar-Border Collies ja beides Reinrassige sein :) Da werd ich morgen mal gleich Bescheid sagen... :) Danke und echt tolle Bilder.. Bin ja ein kleiner Fan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So für die Bordersüchtigen, vom Grauen Tupfentier sind neue Bilder in seinem Thread um, naja eig. ältere, halt Welpen(Kuschelfell) Bilder
Viel Spaß!
-
Zitat
So für die Bordersüchtigen, vom Grauen Tupfentier sind neue Bilder in seinem Thread um, naja eig. ältere, halt Welpen(Kuschelfell) Bilder
Viel Spaß!
Hab ich mir schon angesehen, sind ja ganz tolle Aufnahmen
Ich hab auch gestern neue Fotos von meiner Kayleigh hochgeladen, falls wer schauen mag. -
Hier ist ja garnichts mehr los
naja dann kommen halt noch mal 2 Ghandi-Bilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin hier ja eher stille Mitleserin, aber werde ich nun auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Border Hündin zeigen. Sie ist am 12.05.11 geboren.
Mal sehen, ob es mit dem Bilder einfügen klappt. Einmal ist immer das erste Mal
Kurz nach ihrem Einzug
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das soll es nun erstnmal gewesen sein.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. -
-
die is ja süß die maus :)
hier wieder mal eins von amy
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
bellen Eure Border auch gerne?
Malouk hat nun die Angewohnheit egal wo wir aus dem Auto steigen erstmal rumzuquietschen, ich habe schon versucht mit Rütteldose, ihn wieder wegpacken und einfach wieder fahren, damit er merkt, dass wir erst gehen wenn er ruhig ist, hat ne Zeit geholfen, danach war wieder total das Gebelle, er ist 6 Monate und es ist manchmal echt peinlich. Naja, jetzt hab ich mich mit einer Wasserflasche gewaffnet, was macht der Horst, beißt in den Strahl und findet es toll, dass ich mit ihm eine Wasserschlacht mache. Inzwischen bringe ich ihn dann einfach ins Lay Down, dann ist er ruhig und wir gehen ruhig los. Ich mag das nicht dass er sich so puscht.
Sorry, dass ich mich nun ausheule, aber mich stresst das doch auch und er hat das meiner alten Hündin schon toll mit begebracht.
Hoffe ihr versteht mich. Ich denke dass ich mit Lay Down ganz gut fahre. Ich bin aufs Treffen nächste Woche gespannt, da könnte ich ja wetten, dass er keinen Ton sagt wenn wir aus dem Auto steigen.
LG Jule
-
Zitat
Ich bin hier ja eher stille Mitleserin, aber werde ich nun auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Border Hündin zeigen. Sie ist am 12.05.11 geboren.
Mal sehen, ob es mit dem Bilder einfügen klappt. Einmal ist immer das erste Mal
Kurz nach ihrem Einzug
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das soll es nun erstnmal gewesen sein.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.Bildhübsches Mädchen;)
Meiner ist auch am 12.5.2011 geboren :)Hier mal ein Bild von meinem Grauen
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich geh heute abend in die Show vom Martin Rütter
ich freu mich so, finde den total toll!
hat einer die Show schon gesehen?wie findet ihr den?LG
-
Ich hab die schon gesehen, vor 2-3 Jahren oder so?
Da war ich noch hundelos, kannte MR nicht und hab die Karten bei irgendeiner Käsblatt-Zeitung gewonnen.
War sehr witzig, hätte ich damals schon einen Hund gehabt, wäre sie noch besser gewesen...
(Ist halt sehr auf Leute mit Hund zugeschnitten, wenn er immernoch das mit den Fragen beantworten macht.)Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall!! Berichte doch auch wies war.
Achja, und ich hoffe du hast nicht die Liveshow auf RTL von ihm gesehen, die irgendwann mal kam, das sind nämlich genau die gleichen Witze gewesen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!