Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
so da will ich auch mal wieder was von amy einstellen. diesmal ein vorher nachher-bild. was haltet ihr davon?
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
marydi, ich meine, sie ist absolut hübsch
-
Zitat
marydi, ich meine, sie ist absolut hübsch
-
Hallo ist hier EISZEIT?
:xmas3_smilie:
-
Jap und Pino findet das doof,weil die Bäche ausgetrocknet sind und er da nicht mehr durchlaufen kann
Eure Hunde sind alle so schön !
Wenn Pino mal soweit sein sollte,zieht ein kleines Border-Mädchen hier ein.Züchter hab ich auch schon im Auge.Ich hab aber keine Ahnung wie man das macht.Sollte man sich jetzt schon melden?Also das ich gerade an ihrer Zucht in ein paar Jahren Interesse hätte? Oder erst,wenn ich sicher bin,dass Pino soweit ist? -
-
Vivi, kommt auf den Züchter drauf an. Ich würde mich alle Fälle dort schon mal melden und interesse bekunden.
Nicht jeder Züchter hat jedes Jahr Würfe und da gibt es dann meht Interessenten als Welpen
Und außerdem kannst du so schon mal den Züchter persönlich kennenlernen und die ersten "Bande" knüpfen ;D
-
Auf der Homepage steht,dass sie vorraussichtlich erst im Frühjahr 2013 einen Wurf plant.Vorher nicht.
Und wie macht man das?
Ich kann doch nicht einfach sagen :
Heeeeey! Hier bin ich -
schreib eine mail, ruf an
bzw. schreib eine mail, erfrage die telenr. und mach ein persönliches meeting aus ;D
-
irgendwann wenn Fibi so 4 oder 5 Jahre alt ist dann will ich mir noch nen Border Rüden holen diesmal aber mit papieren
welchen Züchter hast du den im Auge?
ich bin ja von dieser Züchterin angetan: http://www.frombordersparadise.de/LG
-
Klar Vivi, einfach ne Mail schreiben, evtl. bisschen was über dich und deine Lebenssituation erzählen und dann anrufen und ein Treffen ausmachen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!