Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Er wird im März 4 Jahre alt..
Ja das war wirklich nicht immer leicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
dieser thread muss wieder mal erneuert werden
letztens beim au-spaziergang geschossen:
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(beim anklicken werdens größer)
-
ich stell halt hier auch mal ein foto von meiner rein:
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Austria, ich liebe ja die schmalen, langgezogenen Blessen. Pass auf, das ich sie dir nicht klaue
-
Zitat
Austria, ich liebe ja die schmalen, langgezogenen Blessen. Pass auf, das ich sie dir nicht klaue
zum glück weißt du nicht wo ich wohne!!
ich brauch sie noch länger!!
-
-
Zitat
zum glück weißt du nicht wo ich wohne!!
ich brauch sie noch länger!!
Google findet jeden
UNd wenn der nicht hilft, hilft Facebook
Aber echt, Splitface und die lange, schmale Blesse gefallen mir am besten. Dazu noch nen hübscher weißer Kragen und Stehohren und ich hätte den perfekten Border für mich gebacken
-
Zitat
Google findet jeden UNd wenn der nicht hilft, hilft Facebook
Aber echt, Splitface und die lange, schmale Blesse gefallen mir am besten. Dazu noch nen hübscher weißer Kragen und Stehohren und ich hätte den perfekten Border für mich gebacken
Danke, mir gefällt sie auch
für das, dass sie aus einer arbeitslinie ist, finde ich sie auch hübsch! da gibt es ja viele,die nicht so besonders schön sind - was mir aber auch egal wäre
-> mit stehohren kann ich nicht dienen <-in meinen thread findest du weitere fotos - wenn du noch welche sehen willst
facebook hab ich nicht!
-
Zitat
Danke, mir gefällt sie auch
für das, dass sie aus einer arbeitslinie ist, finde ich sie auch hübsch! da gibt es ja viele,die nicht so besonders schön sind - was mir aber auch egal wäre
-> mit stehohren kann ich nicht dienen <-in meinen thread findest du weitere fotos - wenn du noch welche sehen willst
facebook hab ich nicht!
Ich hab noch nie einen nicht schönen Border getroffen.
Ich bin einfach ein Border-Groupie. Wobei die kurzhaarigen nicht soooo mein Fall sind.
Ich guck gleich mal bei dir vorbei^^
-
Zitat
Ich hab noch nie einen nicht schönen Border getroffen.
Ich bin einfach ein Border-Groupie. Wobei die kurzhaarigen nicht soooo mein Fall sind.
Ich guck gleich mal bei dir vorbei^^
kurzhaar gefällt mir auch nicht so bei BC ...
andere kurzhaar rassen sind schon schön .! -
Zitat
kurzhaar gefällt mir auch nicht so bei BC ...
andere kurzhaar rassen sind schon schön .!Ich sag nur Deutscher Pinscher, ob groß ob klein, ich find sie fein
RR gehören auch noch zu meinen lieblingen, aber ansonsten steh ich total auf Flausch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!