Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
die idee mit den luftballons finde ich toll... werd ich mir mal klauen
vielleicht bringt es ja was!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hat das zumindest meine Mutter mit ihrem Border gemacht und die liebt jetzt luftballons, vorallem sie kaputt zu beißen
-
Zitat
Ich wollte Gewissheit,zudem habe ich mir schon gedacht das da Aussie drin steckt,ihre Mutter ist blue merle brand und das ist nicht allzu geläufig unter den reinrassigen Borders.
das find ich ja schon eine recht gewagte aussage, denn soooooooo selten ist blue merle tan nun auch nicht bei den reinrassigen
das mit luftballons ist ne gute idee, probiert es auf jeden fall aus!
-
der nächste kindergeburtstag kann ja dann kommen
:ballon2:
-
Zitat
das find ich ja schon eine recht gewagte aussage, denn soooooooo selten ist blue merle tan nun auch nicht bei den reinrassigen
Nee eben - ich kenne fast mehr Merle-Border als die klassischen schwarz-weißen. Bei Shadow in der Familie (mütterlicherseits) sind bestimmt mindestens 60% Merles - geschätzt natürlich.
EDIT: Ach es ging ums tan... Naja, auch davon gibt es bei ihr einige.
-
-
Zitat
Nee eben - ich kenne fast mehr Merle-Border als die klassischen schwarz-weißen. Bei Shadow in der Familie (mütterlicherseits) sind bestimmt mindestens 60% Merles - geschätzt natürlich.
EDIT: Ach es ging ums tan... Naja, auch davon gibt es bei ihr einige.
naja deine hat eine merle-mama und da merle dominant vererbt wird, muss es in jeder generation zu finden sein
aber wir meinen schon dasselbe, blue merle tan ist natürlich seltener anzutreffen wie blue merle oder schwarz-weiß, aber auf keinen fall so eine so superselten, dass es außergewöhnlich ist
-
Dann will ich mich auch mal melden, hab auch einen Border Collie aus einer reinen Arbeitslinie, der jetzt 14 Monate alt ist.
Und wo wir gerade bei seltenen Farben sind, er ist australian red
Wir gehen zum Hundeplatz, haben die BH gemacht und gehen regelmäßig zum hüten
-
Dürfte ich fragen wieviel man für nen BC bezahlt der hüten soll ? Gibts unterschiede zur Showlinie? (heisst so oder?)
-
Zitat
Dann will ich mich auch mal melden, hab auch einen Border Collie aus einer reinen Arbeitslinie, der jetzt 14 Monate alt ist.
Und wo wir gerade bei seltenen Farben sind, er ist australian red
wusste garnicht, dass es bei der reinen arbeitslinie ee-red gibt. man lernt nie aus
dachte das wär über die showborder-importe nach deutschland geschwappt
hast du fotos? -
Zitat
naja deine hat eine merle-mama und da merle dominant vererbt wird, muss es in jeder generation zu finden sein
aber wir meinen schon dasselbe, blue merle tan ist natürlich seltener anzutreffen wie blue merle oder schwarz-weiß, aber auf keinen fall so eine so superselten, dass es außergewöhnlich ist
Genau, das mein ich ja. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!