Border Collie Quatsch Thread♥

• Hier läufts ja wieder über vor tollen Hunden :herzen2:

Schmeiße ich meine Aussie-Borderline nochmal rein ;) (Zitat ich :D )

• Wir machen das (noch) nicht proffessionell :) Haben vllt 5 mal laienhaft gespielt :) Aber sie föngt gut, vor allem im Dunkeln :???: :lachtot:

Baghira wird Reitbegleithund, wir longieren und starten jetzt nen ZOS Kurs. :)

• Ja ich gehe auch erst nächstes Jahr in eine Frisbee-Gruppe.Dieses Jahr fängt keine neue an ...
    Aber wie das dann so ist kann ich das nicht abwarten,aber er macht sich echt schon super :)
    Und ich bin dann noch in einer Junghundgruppe und jetzt am Sonntag habe ich ein Seminar Fährtensuche :)
    Ich freue mich schon so...
    Wie weit bist du denn mit Baghira beim Reiten? Funktioniert das schon?

• Offen egsagt war ich da was faul ;) Es klappt so semi gut. Meine Trainerin hilft ja mit und für kleinere Runden (Schritt/Trab) nehme ich sie auch mit :)

Bei den Großen noch nicht.

Muss da im Frühjahr mal vermehrt ran :D

Sarah macht die Tage neue Frisbeebilder, vllt bekomme ich auch endlich mal welche vom longieren ;D

Ansonsten postet mal brav Bilder :)))

• so da wollen wir auch mal wieder neue bilder reinwerfen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

so liegt sie immer da...ist das gesund?!

• Zitat

Hihi ist ja witzig wie sie da liegt,das Foto habe ich eben noch nicht gesehen.
    Pino liegt auch immer so behindert...Das die sie nicht die Hüfte ausrenken?

ich hb auch manchmal bedenken, ob das so gesund ist oder sie nen hüftschaden hat :tropf: :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!